Du hast auch von Fr. auf Sa. im Hotel Hubertushof in Ibbenbüren übernachtet. Draußen stand dein silberner S mit Koblenzer Kennzeichen und einem Zusatzinstrument in der A-Säule. Habe beim Abendessen versucht zu erraten, wem der S gehören könnte, war aber offenischtlich nicht erfolgreich
Silberner S in Ibbenbüren
-
-
Hallo ramyres
Ich habe keine Ahnung, wem der 'S' gehört, aber ich gratuliere Dir herzlich zum 100. Beitrag!
-
Merci, vielmals!
-
Und was hast du in Ibbenbüren gemacht, wo du doch aus Karlsruhe kommst?
Bist du öfters in der Gegend? -
Speziell in der Gegend bin ich nicht so oft, auch wenn sonst dauernd auf Achse....
Wir waren bei Naturagart im Tauchpark und haben uns sie Störe angeschaut.
OT: Gibt's hier eigentlich noch andere Taucher?
-
War gestern mit Seehunden in der Nähe von Sydney tauchen!
Ein echt cooles Erlebnis! Auch wenn die Viecher stinken wie die Pest!In dem Tauchpark war ich allerdings noch nicht. Lohnt sich das? Ist ja quasi bei mir vor der Tür...
-
Na super, ich musste ja fragen....
Ja, die Viecher stinken, geschieht dir recht!!
Naja, Du bist in der Nähe. Es lohnt sich auf jeden Fall, aber Du solltest schauen, dass Du Do. oder Fr. morgens hin gehst. Wir waren am Sa. Morgen um 9:30 Uhr drin, da waren 3 Leute vor uns drin und die Sicht ging. Um 14:00 Uhr waren wir nochmal und da war dann Suppe mit 50cm Sicht. Am So. morgens dann wieder etwas besser, aber auch kein Vergleich zu Sa.
Der Typ hat gemeint, sie schleusen am WE 300-400 Leute durch das Becken, also kein Wunder. Kurz vor dem WE dürfte also am Besten sein. -