Kratzen im rechten Lautsprecher - aber nur bei CD

• Hai,

habe seit letzter Woche bei CD-Betrieb im rechten Lautsprecher nur noch ein Kratzen. Aus dem linken tönt es einwandfrei. Bei Radiobetrieb ist dann wieder alles O.K. BJ 2000 und ja, ich habe schon alle Steckkontakte überprüft ;-) . Jemand eine Idee ?

Mit weiterhin sportlichen Grüßen

Peter

• Rechte Musik ist in Deutschland eh verboten..... :D

Neee, im Ernst, wenn das Problem nur bei CD auftritt hilft wohl nix und du mußt das Radio zur Reparatur bringen... Oder dir ein Neues zulegen, was wahrscheinlich billiger kommt.....

Poste doch mal im Marktplatz oder schau bei ih-bä-i, da stehen ab und zu welche drin.:nod:

• Das liegt am internen Verstärker, ich habe bei meinem Alpine nach längerem CD betrieb im sommer auch das problem, die Radios werden zu Heiss, und dann hört es sich so an!!

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• Hai,

sehr beruhigend. Ich dachte schon es wäre der CD-Wechsler.

Herzlichen Dank auch an alle Angebote. Muß erst einmal sichten. Wer allerdings mehr als € 50 für das Radio haben wollte, dem kann ich jetzt schon absagen. Ich melde mich wieder...

Mit weiterhin sportlichen Grüßen

Peter

• Zitat

Original von peter b
    PS. Habe mir erlaubt Spam-Beiträge ins Archiv zu verschieben.

alter diktator ;)
    denkst wohl das der olle steve deinen beitrag nicht gangbangen kann :lol:(shiz anglizismen) 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."