Modellinfo für Unwissende

  • Hi,

    auch ich bin einer dieser Schmarotzer-Mitleser über die schon eifrig diskutiert wurde, und komm mir schon ganz doof vor dabei. Aber ich muss sagen, ich fänds echt schade wenn ihr alles nur noch als geschlossene Gesellschaft macht/diskutiert, denn gerade durch diese Seite und all ihre Informationen wird man doch erst richtig zum S-Fan, so gehts mir jedenfalls. Würde auch gerne etwas beitragen aber wegen mangelndem Wissen is dass alles nich so doll. aber das is eigentlcih gar nich Thema dieses Threads. Also:

    Ich hab mir das Werkstatthandbuch besorgt und schmöker schon den ganzen Tag interressiert drin rum. Eigentlich hab ich heut noch nix anderes gemacht... wenn das mein Chef wüsste Embarassed .
    Dabei sind bei mir doch einige Fragen entstanden:

    1. Was sind die Unterschiede zwischen den Modellen KG, KE, KH und KQ??

    2. Ist der Tempomat in Deutschland Serie? Soweit ich weiss gibts ja hier ausser nem Spoiler, Gepäcknetz und som Quatsch keine Extras oder Optionen im S, oder?

    3. Die japanischen Modelle sind ja anscheinend um einiges besser bestückt als die deutschen. Ich meine mehr Leistung, Navi... Gibs da noch mehr was uns hier vorenthalten wird?

    Ich hoffe ich bekomme auch als Schmarotzer ein paar Antworten, denke dass is für einige andere auch mal ganz interessant.

  • du böserböserböser schmarotzer du!attachment.php?attachmentid=3457

    also, ich finde viele teilnehmer gut, auch nichtmitglieder, aber wenn du dich so interessierst und dir das etwas gibt, warum wirst du dann nicht einfach mitglied und zahlst etwas als unterstützung?! wenn deine ausführungen eben ehrlich waren, dann verstehe ich das nicht!

    zu deinen fragen kann ich nicht soviel sagen, da ich eben gar nicht so ein detailfreak bin! bei mir gehts ums fahren und geniessen! Cool

    Bilder

    • dudu.gif

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!


    Lotus Elise 122 R ;)

  • Sobald ich meinen S habe (lang lang wirds dauern) bin ich sofort dabei. Sonst würd ich mich immer nur so als Pseudomitglied fühlen und dafür bezahl ich keine 66 €. Man könnt ja auch sowas wie 10/20 € nur für Forumnutzung ansetzen, da wär ich dabei.

  • Quote:

    zu 2) in D kein Tempomat



    ähh, ich sahs mal in einem S der hatten den Tempomat drin.
    Wie kommt das?
    Haub auch ganz verdutzt das Hebelchen angeschaut, im nachhinein dachte ich das es nur der Tempomat gewesen sein kann.
    Das Ding ist glaub links vom Lenkrad Rolling Eyes

    Hat jemand aus D auch noch so ein Ding?