Wie sich BMwler über VTEC und 120PS/L unterhalten...

• Zitat

Original von Los Eblos
    Schreibt da bloß nicht noch was rein!!!
    Lesen, genießen und schweigen!

:thumbup:

wurde aber auch was positives geschrieben :nod:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Jo, der S hat erstaunich gut abgeschnitten. Fand ich auch.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von stocky
    ...also Jungs, Ihr muesst mir mal ne frage beantworten, wie kommt das, dass die BMW Motoren viel Mehr Hubraum aus ner 230/240 PS - MAschine holen?!

Die kriegen da glatt 3 Liter raus und Honda schafft aus 240PS nur 2.0 Liter ?!

Kann mir das mal eine erklaeren ?! :D

:lol: :lol: :lol:

Ich tippe mal auf eine Sparmassnahme: 3 Liter kosten viel mehr Dosenpfand! :]

• Zitat

Original von Alexander G
    und der fred ist doch so wie dass richtige leben halt

Find ich auch.

Mit den "gewissen BMW-Fahrern" die mich anko**** meinte ich z.B. jene (viele! :x ) die mich in meinem Radfahrerleben beinahe gekillt hätten oder den Typen, den ich mal mit Zigarette in der Schnautze hab tanken sehn. 8o Vorurteile, die sich immer wieder bestätigen, werden irgendwann Urteile...

• Tomcat
    Zigarette in der Schnautze hab tanken sehn. 8o Vorurteile, die sich immer wieder bestätigen, werden irgendwann Urteile...

war ich mal dabei als dies jemand gemacht hat bestimmt schon 20 jahre her 8o nein ich war es nicht

der kassierer der das dann sah der war vielleicht zackig drausen
    so schnell hatte der noch nie ne fluppe aus glaube ich

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen