ZitatOriginal von michi k
Zypern war ich mal im Oktober, ist ganz gut...
da kannst ja dann gleich Stocky's Auto mitnehmen
Zypern war ich mal im Oktober, ist ganz gut...
da kannst ja dann gleich Stocky's Auto mitnehmen
Bombenstimmung dort
Aber sicher! - Schau nur:
Ich war nämlich für das Länderspiel dort. Wäre aber in dem Strandhotel gerne noch ein paar Tage länger geblieben. Der BLICK hat ja damals die üblichen Vorurteile von wegen extreme Sicherheitsmassnahmen (Metalldedektor im Supermarkt, überall Armee etc.) bestätigt. Wenn man da war, konnte man über den Artikel nur den Kopf schütteln. Alles ganz dezent und diskret. Und wo findet man eine gleich quirlige Grossstadt mit einem so tollen Strand (Anfang Oktober beste Badetemperatur). Mit Überraschungen wie z.B. einem brasilianischen Restaurant im Stadion (Caipirinha vor dem Match )!
Aber wohl doch nicht Dein Traumziel?
Türkei - Alanya
Lanzarote...mein persönlicher Favorit...einfach ne geile Insel...entweder lieben oder hassen...
Kann dir auch Türkei, Stadt Alanya empfehlen. Ist zu dem Zeitpunkt richtig günstig. Grad sind die Schwestern von mei Frau dort in einem 5 * Hotel, All Inklusive, 2 Wochen und haben NUR 650,- € p. P. bezahlt. Flug dauert ca. 3 Std.
Und in Alanya gibt es geile Discos usw. War schon mehrmals selbst da.
Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche.
Gruß,
Marko
Da hättest Du mir früher Bescheid sagen müssen.. wegen den Schwestern;-) Fotos??
Aber ich denk Ende September ist es schon arg spät, in der Regel ist es schon tiefe Nachsaison. In Griechenland ist es so. Auf den Kanaren ist halt immer was los!
Was immer Du auswählst, vertipp Dich bloss nicht bei der Online-Buchung, wie die hier:
http://www.krone.at/index.php?…d__77587/hxcms/index.html
P.S.
30. September CH-Treffen in Planung: aus ende mai wird ende september.. treffen?
Willst Du wirklich dann weg?
.. kann ich nur empfehlen. Hier in Singapore sind momentan 30 Grad, da friert man selbst nachts nicht
Allerdings erwartet uns in den naechsten Tagen 33 Grad in Khao Lak, dazu leckeres Essen und die ganze Reise fuer 2 Wochen inkl. Garden Villa Deluxe im 5 Sterne Hotel fuer 1200 Euro.
Just my two cents,
Andreas