Silberner S (F TH ***) am Samstagmittag in Frankfurt

• Viele Grüße an den Fahrer des silbernen S am Samstagmittag gegen 12:00 Uhr (kann auch etwas später gewesen sein) in Frankfurt, Shelltankstelle am Nordwestzentrum. Du standest in der langen, langen Schlange vor der Waschanlage. Da wollte ich eigentlich auch hin, die Schlange war mir aber zu lang und somit bin ich erstmal wieder weggefahren.

Und dann nochmal vielleicht eine halbe Stunde später: der selbe S 20 m weiter, Einfahrt ins Nordwestzentrum.

Viele Grüße
    Beate

• na ich hoffe es war nicht FB-TH**,denn das würde heissen das jemand meinen s geklaut hätte :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• nochmal ich: kann das ein lieber Admin bitte mal in "Sichtungen" verschieben? Ich war vorhin wohl noch nicht ganz wach und hab´s ausversehen in S2000 "allgemein" gepostet, nicht in "Sichtungen", wo´s hingehört.

Dankeeeeeee :)