Nur mal zur Info: Ab Dienstag hab ich auch einen ;-))))

  • Quote:

    ...Umzug? -> Schulterzucken! Du weisst ja, wie entscheidungsfreudig unsere Firma ist. Da wollen immer zuviele mitreden...



    Laughing ...ja weiß ich!

    Quote:


    Ich bin in der Industriestrasse -> Vertrieb. Was machst Du bei TSI?



    achso nicht im Wallgraben.
    Bin im Customer Center - Zentral Funktionen, kümmer mich um Datenbanken

    Wie alt bis du?

  • @ TimoDe wohne Nähe Autovermietung Mages, schreib mir deine phone per mail, dann treffen wir uns mal ...

    @ clandos: danke für den Tip mit dem Regen, ich brachte meine Diva bereits bei der Probefahrt (trocken) heftig in's driften LaughingLaughingLaughing

    @ venis c: Danke für die Einladung, die ich dankend annehme Very gib mir einfach Bescheid, wann und wo ihr euch trefft ...

    @ all : Danke für die Glückwünsche, hoffe nur, daß ich nicht irgendwann derjenige bin, der die Versicherungsprämien weiter hochtreibt Rolling
    Übrigens, Honda Stierle in Plieningen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Was die sich für Beine ausgerissen haben, damit ich den Wagen so schnell wie möglich bekomme - kenn ich so von der Servicewüste DE garnicht - RESPEKT !!!!

  • @venes: Sorry Embarassed !!!
    Bin vor lauter Freude nicht mehr in der Lage richtig zu lesen (verständlich oder ?) Übrigens hab ich ihn schon !!!
    Seit Samstag 14.00 Uhr bin ich stolzer Besitzer einer Diva LaughingLaughingLaughing
    Stand heute (Sonntag 17.00 Uhr = 27 Std.) hab ich aber erst 890 km runter LaughingLaughingLaughing
    Ich denke bei der Garantie werde ich wohl eher an die 100.000 km Grenze stossen, als an die 3 Jahre Rolling Eyes


    @all: wann und wo ist denn nun der nächste Stammtisch Nähe Suttgart ???