Gardasee 3. Juli bis 7. Juli 2003

  • Moin,

    ist jemand in der genannten Zeit am/um den Gardasee unterwegs??

    Meinereiner ist dann nämlich dort und würde ein Treffen mit Routenerkundung (teilweise schon peglante Routen) sehr g*** finden.

    gruss
    Dirk

  • Bin zwar nicht im Juli am Gardasee, war aber erst vor ein paar Wochen da.

    Mein Tip für die Route:

    In Trento ab von der Autobahn und rauf auf den Monte Bondone. Wenn am Fuss des Berges 2 Schilder dort stehen, links abbiegen und nicht geradaus fahren.

    Traumhafte Serpentinenstrecke mit wenig Verkehr. Zur Belohnung oben wunderbare Aussicht aufs Tal mit Picknickplätzen.

    Die Abfahrt (einfach weiter geradeaus fahren) auf dem Rücken des Berges hat dann schön laggezogene Kurven, so dass die Bremse nicht übermässig beansprucht wird, da die Motorbremse das meiste macht.

    Viel Spass

  • genau das war eine der von mir geplanten Routen! Wollte ich letzten September schon fahren, war aber durch Shocked Steinschlag/Erdrutsch der Monte Bondone leider gesperrt (probiert zu fahren - trotz Schild (kann ich doch nicht Ital. Rolling Eyes ) war aber wirklich nicht zu fahren)!

    Vielen Dank

    Gruss (endlich Urlaub)
    Dirk

  • Hi Dirk,

    Daniela und ich wollten ja auch in die Alpen und ein paar Pässe abfahren, dann nach Italien. Aber leider genau einen Monat später!!! So ein Mist! Haben ab dem 31.07. - 18.08. Urlaub, und da hätten wir die Zeit dazu! Sad

    Aber wenn du unterwegs bist, dann kannst du uns danach vielleicht ein paar nette Routen sagen. Ich glaube nämlich das ich die richtigen sowieso nicht finden werde! Bischer bin ich immer nur duch die Tunnel und nur über die Autobahnen durch die Alpen gefahren. Naja, damals gab es ja auch noch keinen Anlass einen Umweg über einen Pas zu fahren! Very HappyVery HappyVery Happy

    Hast du dein Baby jetzt ganz eingefahren??? Wie läuft er??

    Gruß Marius

  • ah der Marius...

    hallo!!! Also wg Touren sollten wir uns dann mal nach meiner Rückkehr zusammensetzen.... Würde Dir vorab raten den Motorrad.. ach was machen wir wenn wir zusammen sind.
    Routen werde ich entsprechend "aufzeichnen" selbstverständlich mit Benotung.

    Also eingefahren ist das Postauto gerade so eben. Weiss aber jetzt schon, dass dieser Wagen ebenso Reifen frisst wie der S (bei Serienbereifung S02 soger noch mehr Twisted Evil )

    Andererseits der berühmte weisse Rauch steigt sehr schnell von den Hinterrädernauf. Leider schon festgestellt, da ich mich einmal mit dem Gasfuss vertan habe (ehrlich Rolling Eyes ). Da war ich etwas Shocked

    Also dann bis bald.

    Dirk

  • Ok, das hört sich gut an! Dann treffen wir uns wenn du wieder da bist! Hoffentlich ist das alles nicht alzuschwer anzufahren? Bin nämlich ein Kartenleselooooooooser!! Rolling Eyes

    Naja, dann mal viel Spaß, und bis demnächst! Und nicht zu schnell fahren!!! Denk an die durchgezogenen Linien in der Fahrbahnmitte, gerade in Spitzkehren! Twisted Evil

    Also NICHT überfahren!!! Laughing

    Gruß Marius