Hallo,
dummerweise habe ich für meinen S2000 einen zweiten Satz orginal Felgen gekauft (neuwertig). Diese sind aber nicht poliert, ich hätte aber gerne zumindest für den Sommerreifensatz die polierten Felgen. Gibt es jemanden, der seine Serienfelgen nur für den Winter nutzen möchte und nicht unbedingt die polierte Version benötigt.
Vorschlag:
1. Tausch der Felgen, ich zahle Umziehen. (wäre natürlich klasse)
2. Tausch der Felgen, ich zahle umziehen und einen Wertausgleich.
3. Günstiges Angebot für die reinen Felgen.(Hier suche ich dann einen abnehmen für meinen zweiten Satz, nur schon mal an diser Stelle bemerkt)
Danke!
cu Tom-s
Suche Polierte Felgen S2000 (Serie)
-
-
hi thomas,
wie wär's mit der variante des crx vom sonntag?
einfach silberne, glänzende folie drüberkleben. *fg*
grüssle, frank
achja, mail kommt. -
Hi Tom,
bitte mail checken.....
Gruss, Sören! -
Danke simply_because,
daran hatte ich auch schon gedacht, aber meine Alufolie reicht nicht, muß wohl noch welch kaufen.
cu Tom-s -
Danke soeren rehmann,
die Felgen sehen wirklich gut aus!!!
Habe nun welche.
cu Tom-s -
Nimm doch einfach normale und lass sie polieren. Ich habe meine Motorradfelgen polieren lassen bei http://www.peki-polieren.de . Der Junge macht einen obergeilen Job und poliert alles an Autos und Motorrädern.
Gruß Jan -
hALLO NAJAJA,
habe zwar schon welche, aber für den zweiten Satz ist dies echt eine Alternative. Was hast du pro Motorrad Felge bezahlt und wie lange hat es gedauert?
cu Tom-s -
Hallo Tom,
es war der Preisgünstigste Anbieter den ich gefunden habe und viel Biker aus dem CBR900 Forum haben ebenfalls bei dem die Felgen polieren lassen. Ich habe 60 Euronen pro (Motorrad-)Felge bezahlt. Er poliert aber so ziemlich alles was aus Alu ist und ist der Polierer in der Polierer in der Pforzheimer Tuner Sceene. Wenn man mit ihm einen Termin ausmacht kann man unter Umständen sogar am gleichen Tag das Zeug wieder abholen.
Gruß Jan -
Aha, Danke!