Hallo,
heute habe ich die Blinkerquittierung in Punkto Öffnen/Schließen der Zentralverriegelung eingebaut.
Total easy. Ich habe die Steuerung von Conrad Elektronic gekauft (baugleich wie von Keller), nur die Kabelfarben waren anders.
Blinker Ansteuerung
-
-
Hi Norbert !
Es wurde ja hier schon fallweise abgehandelt, aber one more time please :
Kannst Du mir bitte erklären, wo ich das Zentralverriegelungssteuergerät(irre Wortschöpfung) finde.
Das nach dem klicken zu suchen klappt irgendwie nicht, möglicherweise bin ich zu dämlich zu, das zu finden.
Zu meiner Ehrenrettung muss ich erwähnen, dass ich kein unbegabter, aber mittlerweile fauler Bastler bin.
Das mit dem Blinkerhebel dürfte ja kein Problem sein.
Warum die Frage :
Bei meinem Händler in Wien meinte man, dass ca. 3 Stunden für den Einbau ( Conrad Relais ) zu veranschlagen sein würden. Da mir angeboten wurde, dabei zu sein, orte ich eher Ahnungslosigkeit, als den Willen mich übers Ohr zu hauen.
Danke im Vorhinein für Deine Mühe.
2k Grüße aus Wien
Helmut -
Hallo Helmut
also mit allen sachen zusammen, bischen mit meinem Vermieter gequatscht, Lenkrad unterteil abgebaut (sonst kommst du schlecht an den Blinker stecker)wieder ein bischen gequatscht also wirklich in ruhe, ca.1,5 Stunden.
Du mußt ja an den Stecker von der Funkfernbedienung, der ist direkt an der A Seule wo auch der Hebel für die Motorhaube ist
Man sieht in sofort leg dich mit dem Kopf in den fußraum der erste Stecker von der Türe aus ist es (schau aber vorher ob die Stecker belegung genau so aussieht wie die auf dem Schaltplan)
solltest du aber immer noch schwierigkeiten haben mach ich ein Foto. -
Hi Norbert !
Danke für Deine prompte Info, ich denke, dass ich damit schon weiterkomme.
Werde bei Erfolg berichten...
2k Grüße aus Wien
Helmut -
Hallo zusammen,
würde mir auch gerne das Blinkermodul von Conrad einbauen, nur fehlt mir eine genaue Artikelbezeichnung bzw. Artikelnr. um das Teil zu bestellen.
Könnte mir jemand diese mal kurz durchgeben.
Danke im voraus.
Eric -
Hallo Eric,
so steht es im Katalog. -
Hi Norbert,
danke für die schnelle Antwort. Teil ist bestellt, eingebaut wirds nach Weihnachten. scheint nicht allzu schwer zu sein, aber falls es probleme gibt weiss ich ja wo ich ein paar experten finde
Gruß aus Recklinghausen
Eric