die nacht-bar hat wieder auf!

• Zitat

Original von sina2000
    Hmm... *nachmeinemgesetzbuchsuch*
    Welche Gesetzgebung ist aktiv? Deutsch oder Schweiz?...

Denke nicht dass Ihr die von euch gewünschte Kleiderordung durchbringt ;)

Ausserdem... als Barfrau kann ich immernoch jeden von euch aus der Bar verweisen... :D Und da sind wir wieder beim Punkt: Gratis Getränke für mich bis zum Abwinken :D :lol: ;)

MEINE gesetzsprechung :lol:
    das bringt gleich punkt 2 und 3 zum erliegen...so lange bis nicht die kleiderordnung erfüllt ist :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Hmm... gut hab' ich noch keinen Arbeitsvertrag unterschrieben ;)

Oder...wart mal... ist das Geschäftsauto inklusive? :o
    (und ich meine jetzt definitiv NICHT einen Fiat Uno oder dergleichen...)

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• also meine peugeot106 kannst jederzeit haben...aber den s2000 erst nach ner arbeitsprobe :D
    und bei der kleiderordnung sprechen wir natürlich nur von fio dental 8)
    dabei spreche ich nicht davon:

Bilder

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    also meine peugeot106 kannst jederzeit haben..

Da bleib ich doch lieber bei meinem Polo :P

Zitat

und bei der kleiderordnung sprechen wir natürlich nur von fio dental

Hättest du wohl gerne was ;)

Nene Jungs, so findet Ihr nie ne Barfrau...

Denke mein Freund hätte nicht so freude, wenn ich jeden Abend so einen verrückten Haufen wie euch mit Getränken bewirtschaften würde.. *lach* sorry steve.. ich kündige :lol:

• prostata(trinkspruch der urologen) ;)
    aber du hast geschmack was die zukünftige arbeitskleidung der sina angeht :nod: :thumbup:
    naja-jedenfalls scheint sie schon an die arbeitszeiten gewöhnt zu sein :lol:

• ich würde mich natürlich über eine barfrau mit zertifikat freuen(bild 1)
    was gestreiftes zu tragen ist übrigens auch erlaubt 8)

• Zitat

Original von sina2000
    Nene Jungs, so findet Ihr nie ne Barfrau...
    Denke mein Freund hätte nicht so freude, wenn ich jeden Abend so einen verrückten Haufen wie euch mit Getränken bewirtschaften würde.. *lach* sorry steve.. ich kündige :lol:

es würde sowieso nach den regeln der fremdenlegion eingestellt:
    egal ob verheiratet bist oder nicht...du gilst als ledig :lol: :lol: :lol:

naja vielleicht würdest du uns ja wenigstens in zukunft die freude deiner häufigeren anwesenheit schenken...quasi zur verschönerung dieser einrichtung? ;)

• Zitat

naja vielleicht würdest du uns ja wenigstens in zukunft die freude deiner häufigeren anwesenheit schenken...quasi zur verschönerung dieser einrichtung? ;)

Das hast du aber lieb gesagt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_029.gif]

Na klar werd ich euch ab und zu in der Bar besuchen.. solang ihr mir auch ein Bier rüberschiebt und ich dafür nicht halbnackt in der Gegend rumhüfen muss :lol:

• Zitat

Original von schubi
    Die liegen schon alle unterm Tresen 8o:lol:

Eigentlich bringt's nur keiner übers Herz, dem lieben Rox>S2k zu sagen, dass man erst ab 18 Zutritt zur Bar hat. :blush: Ist ja schliesslich ein seriöses Forum hier...

Dialog am Tresen:
    "Kennssu dasschönnse Wort ohne 'K'? - "Wassachschtu?" - "Dasschönnse Wort ohne Buchschtabe 'K'? - ".....hä" - "Allohooooooooooool !"

veni - vidi - vtec!

Einmal editiert, zuletzt von Tomcat (29. September 2007 um 00:51)

• 8o Scheint wohl so.

Zu viel Chinesisches Bier und lecker Frauen gucken verträgt sich nicht. :lol:

Bin dann auch mal im Bett, morgen mein Gefährt komplett außeinander bauen, und die Gabel wechseln :?

Ciao

Edit: Wenn dem so ist das die Bar ab 18 ist, werd ich mich diskret im Hintergrund halten ;)

Dennoch gute Nacht an alle Schlaflosen

• jaaa...diese bewerberin hat gute chancen :Dden abnutzungsspuren auf der stange nach weiß sie auch damit umzugehen...das reicht als qualifikation...und die kleiderordnung erfüllt sie ja auch halbwegs :roll:

vielleicht sollten wir ein casting machen...der thread könnte lauten:
    girls ohne s2000 :lol:

ps:ich hab so erst mal 4 stunden geschlafen bis um 0200 und dann wieder von 0600 bis 0800 nochmal 2 stunden...und fühle mich demnach so richtig schön beschissen.meine innere uhr weiß überhaupt nicht mehr was los ist.das merke ich alleine schon daran,das ich am frühen morgen bereits bier trinken könnte 8o

• nicht schlecht wa andré?mit dem arsch kann man nägel in die wand hauen :lol: :lol: :lol: :lol:
    muttu mal nach brasilien fahren :nod: gibt da jede menge von...ich schlage also vor wir geben unser casting eher in südamerika bekannt 8)

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (29. September 2007 um 11:16)