die nacht-bar hat wieder auf!

• ich glaube dieses video sollte auf der startseite sein,mit der frage:ging es dir auch so,als du noch klein warst :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :thumbup: :thumbup:
    :lol: :lol:

Aber für so ein Spielzeugdingen hat das Teil ganz schön Power finde ich.
    Mit meinem Kettcar damals ging das nicht so gut! :twisted

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• ich glaub auch das der ne LKW batterie drin hat,oder so 8o :nod: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Ich hatte früher auch keinen Helm. Habs ganz gut überlebt. Klar ist das kein Maßstab. Dennoch find ich das "Geschrei" von Eltern bei sowas immer bissl seltsam. Ich bin aber auch selbst meilenweit entfernt davon, Vater werden zu wollen. Insofern verzeiht die "andere" Einstellung. Wenns das eigene Kind ist, ists wahrscheinlich alles anders.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (31. Januar 2008 um 11:28)

• Zitat

Original von Los Eblos
    Ich hatte früher auch keinen Helm.

...dassss erklärt einiges, lars :nod: :lol: :lol: :lol: :thumbup:

ahhh ich hatte gerade nen schönes nachtbar-frühstück :D
    2 steaks und zwiebel/pilze als beilage und nen bier ;)
    danach nen schönen kaffee und nen stück kuchen...das leben ist schön :lol:

• aber immernoch keinen s :twisted:

• Da verzichte ich dann zur Not lieber auf das Steak und hab lieber nen S! :twisted: :twisted: :twisted:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TJ
    Da verzichte ich dann zur Not lieber auf das Steak und hab lieber nen S! :twisted: :twisted: :twisted:

Es lag mir auf Zunge :lol:

Also das Steak... ich habs dann wieder ausgespuckt und bin in den S gestiegen! :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (31. Januar 2008 um 13:43)

• Offizieller Beitrag

Tobi! Bier zum Frühstück? Du bist ja asozial! Kannste doch nicht bringen! Buäh! :D Kein Bier vor vier!

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (31. Januar 2008 um 13:45)

• kein bier vor 4...danach lebe ich ja auch immer,aber in china isses jetzt schon 21:00 uhr...und irgendwie lebt mein körper noch danach :?
    daher auch das etwas reichhaltige frühstück :blush:

• ach da spricht der blanke neid :lol: :lol: :lol:
    würd mich auch ärgern,wenn ich gerade meinen oldtimer am überholen wäre :lol: :lol: :lol:
    *duckundganzweitweg*

• Zitat

Original von greekS2000
    hey hey hey.... nichts gegen die älteren modelle! die erfordern wenigsten noch ein geübtes händchen :P :]

stimmt...und ich hab meinen trotz NS besuchen ohne einen kratzer verkauft ;)(stolz wie oskar)