ich glaube dieses video sollte auf der startseite sein,mit der frage:ging es dir auch so,als du noch klein warst
![](https://s2k.de/forum/wcf/images/avatars/c5/536-c5b438280945fa87071f2a7d0aafe2c9585e8d73.gif)
die nacht-bar hat wieder auf!
-
-
Aber für so ein Spielzeugdingen hat das Teil ganz schön Power finde ich.
Mit meinem Kettcar damals ging das nicht so gut! :twisted -
ich glaub auch das der ne LKW batterie drin hat,oder so
-
Hmmm, eigentlich nicht schlecht. Aber den Eltern gehört der Arsch vollgehauen >> lassen den Mistranzen ohne Helm rumcruisen! Beim Unfall zum Schluß hätte das auch anders ausgehen können
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte früher auch keinen Helm. Habs ganz gut überlebt. Klar ist das kein Maßstab. Dennoch find ich das "Geschrei" von Eltern bei sowas immer bissl seltsam. Ich bin aber auch selbst meilenweit entfernt davon, Vater werden zu wollen. Insofern verzeiht die "andere" Einstellung. Wenns das eigene Kind ist, ists wahrscheinlich alles anders.
-
So wird's wohl sein. Mein Bengel ist damals auch nur mit Helm Fahrrad gefahren und das hat sich oft ausgezahlt! Heute fährt er Auto, da haste gerade an den WE (Disco etc.) auch keine richtig Ruhe... Eltern unter uns werden mir Recht geben, stimmt's??
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich hatte früher auch keinen Helm.
...dassss erklärt einiges, larsahhh ich hatte gerade nen schönes nachtbar-frühstück
2 steaks und zwiebel/pilze als beilage und nen bier
danach nen schönen kaffee und nen stück kuchen...das leben ist schön -
aber immernoch keinen s
-
Da verzichte ich dann zur Not lieber auf das Steak und hab lieber nen S!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TJ
Da verzichte ich dann zur Not lieber auf das Steak und hab lieber nen S!
Es lag mir auf ZungeAlso das Steak... ich habs dann wieder ausgespuckt und bin in den S gestiegen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Tobi! Bier zum Frühstück? Du bist ja asozial! Kannste doch nicht bringen! Buäh!
Kein Bier vor vier!
-
kein bier vor 4...danach lebe ich ja auch immer,aber in china isses jetzt schon 21:00 uhr...und irgendwie lebt mein körper noch danach
daher auch das etwas reichhaltige frühstück -
was es alles gibt
http://www.beercall.de/?page_id=2 -
jipee! mein s kommt ne woche eher! :D...licht am ende des tunnels!
-
Bist Du dann auch in Deutschland? Wenn Du zu dem Liefertermin wieder mal unterwegs bist könnte das Autohaus ja Deinen schonmal als Vorführwagen für neue Kunden benutzen, was?
-
ach da spricht der blanke neid
würd mich auch ärgern,wenn ich gerade meinen oldtimer am überholen wäre
*duckundganzweitweg* -
Zitat
Original von steve hislop
ach da spricht der blanke neid
würd mich auch ärgern,wenn ich gerade meinen oldtimer am überholen wäre
*duckundganzweitweg*hey hey hey.... nichts gegen die älteren modelle! die erfordern wenigsten noch ein geübtes händchen
-
Zitat
Original von greekS2000
hey hey hey.... nichts gegen die älteren modelle! die erfordern wenigsten noch ein geübtes händchen
stimmt...und ich hab meinen trotz NS besuchen ohne einen kratzer verkauft ;)(stolz wie oskar) -
Zitat
Original von steve hislop
stimmt...und ich hab meinen trotz NS besuchen ohne einen kratzer verkauft ;)(stolz wie oskar)naja jetzt bist du ja auch ein bißchen älter geworden und da braucht man halt mehr sicherheit
-