die nacht-bar hat wieder auf!

• Ich finde zwar das Mercedese nicht zum heizen taugen, aber zum Luxuriösem fahren sind sie garnicht mal so schlecht, bin am Wochenende mal 200 km R-Klasse gefahren und das Teil ist echt bequem, für Langstrecke oder allgemein zum gemütlichen vorrankommen einfach supi. Der Preis ist zwar heftig, aber naja man zahlt den Stern halt fleißig mit.

mfg Marc

• Zitat

Original von steve hislop
    hab mich aufm w124-forum angemeldet zwecks technischer info´s,denn es gab ja nen paaaaar mehr innenaustattungen und eeeeextras an den ollen benzen :D

die typen können das absolut nicht ab wenn man denen mal vor augen hält das der w124 der letzte benz war der halbwegs was taugte oder das mercedes nicht wirklich für innovation steht(in meinen augen natürlich nur-nicht repräsentativ)

guckstdu
    http://www.w124-board.de/thread.php?postid=187473#post187473

Wenn ich auf den Link klicke muss man sich im Forum anmelden. "Steve Hislop" hab ich eingegeben, nur wie lautet das Passwort? :twisted: :twisted:

Will doch mal lesen wie Du die Hosenträger-Fahrer da aufmischst...

• bernd klick mal auf dass banner oben .dann ist man im forum drin und kann mitlesen aber nicht angemeldet .

marc du bist mit dem leichenwagen unterwegs gewesen . ;) :D :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G

marc du bist mit dem leichenwagen unterwegs gewesen . ;) :D :lol:

Ich finde den Wagen Hammermäßig. Was komfort angeht ist der einfach Klasse. Und was den Leichenwagenstil angeht, naja ist nicht wirklich mein empfinden, da der den Ich gefahren bin etwas bläulich ist :-P

mfg Marc

• Zitat

Original von Alexander G
    marc als ich den wagen zum ersten mal sah meinte ich echt es wäre ein leic... w so von der form her . :D

Oh man :lol:

Ok sieht bissl "Mysteriös" aus von der Form her, aber zum fahren Klasse, sind zu 7. unterwegs gewesen und jeder hatte massig platz

• Zitat

Original von bpaspi
    Hab ich Alexander, aber wo hat der Kerl denn nun gepostet? :lol:
    Zur Zeit isser da grad online, mal sehen ob's dann da auch 'nen Nachtbar-Thread gibt. Der Wirt eröffnet 'ne Filiale! :lol: :lol:

hier im "café"
    http://www.w124-board.de/thread.php?threadid=16632&page=3

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• hmm...mein s ist weg. :cry:

heute der 2te tag ohne s. :cry:

anstatt dessen mit dem opel astra meiner zukünftigen zur arbeit...was für ein unterschied. :cry:

hoffentlich geht der umbau vom haus bald los,damit ich ablenkung habe und der benz seinem namen gerecht wird. :roll:

der benz den ich eigentlich haben wollte war schon weg,weil mich der erste interessent für meinen s versetzt hat und dadurch alles ne woche länger gedauert hat. :evil:

jetzt muss ich bis samstag nen anderes auto haben.
    hasse so ne situation.
    kann mich nicht erinnern ,seit ich 18 bin, keinen autoschlüssel besessen zu haben :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• das steht fest...das letzte halbe jahr macht mir so schnell keiner nach.
    ich bin aber auch wirklich an der grenze meiner belastungsfähigkeit angelangt.
    noch nie hatte ich so viel zu tun , zu organisieren, zu kalkulieren und muss nun ständig an andere denken/rücksicht nehmen.
    da ist das mit dem auto echt ne kleinigkeit.

werde den s unheimlich vermissen,denn es war so geil damit morgens hin und nachmittags zurück über strecken die echt für bergrennen einluden zu heizen... :cry:

• Zitat

kann mich nicht erinnern ,seit ich 18 bin, keinen autoschlüssel besessen zu haben :lol:

Hattest du nicht mal geschrieben, dass du einen Ölbrenner Firmenwagen hast? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Schade um den S, aber ich drücke die Daumen, dass der Hausumbau gut klappt und bald wieder ein da ist :nod:

• Könnte jetzt auch nen Drink gebrauchen.... :x

Bin gestern aus dem Urlaub gekommen, freue mich mal wieder den S zu fahren. Kleinen Ampelsprint Richtung Bundesstraße, schnell die Gänge durchgeschaltet, dann ein grelles rotes Licht... 8o 8o 8o
    Leider noch in der 70er Zone.... Das werden meine ersten 4 Wochen ohne Lappen schätze ich... :? :?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Könnte jetzt auch nen Drink gebrauchen.... :x

Bin gestern aus dem Urlaub gekommen, freue mich mal wieder den S zu fahren. Kleinen Ampelsprint Richtung Bundesstraße, schnell die Gänge durchgeschaltet, dann ein grelles rotes Licht... 8o 8o 8o
    Leider noch in der 70er Zone.... Das werden meine ersten 4 Wochen ohne Lappen schätze ich... :? :?

hmm...ärgerlich... machs wie ich damals...einfach die 4 wochen auf ne baustelle legen :D lappen weg egal und noch geld verdient :twisted:

Zitat

Original von stocky
    das Hard Rock vermisste auch...komm gibs zu! :D

hmm...ja das muss ich zugeben...weckt schöne erinnerungen unbeschwerter freiheit...war schon cool wenn man da rein kam und der barkeeper bereits wortlos nen jimbeamcola hinstellte... 8)

• TJ: bist du sicher so sehr zu schnell gewesen? Vielleicht warst du ja noch knapp drunter. :roll: *Daumen drück*

Mich hat es letztens auch erwischt. Völlig unnötig, weil mir einfach nicht bewusst war in einer 80'er Zone zu sein. Sowas passiert mir eigentlich nie, wenn ich zu schnell bin dann in der Regel bewusst :twisted: In dem Fall tuckerte ich aber länger hinter einem anderen Wagen und als der an einer großen Kreuzung rechts abgebogen ist, habe ich ordentlich beschleunigt. Hinter der Kreuzung machte es dann *bling*. Dann kam 10 Meter dahinter das 80 aufgehoben Schild :x Ich war dann nicht sicher wieviel es wohl waren. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es 109km/h waren. Ich dachte das Limit wären 100 und war gerade dabei die Geschwindigkeit auf dem Niveau einzupendeln. :?

• Zitat

Original von MB 23
    TJ: bist du sicher so sehr zu schnell gewesen? Vielleicht warst du ja noch knapp drunter. :roll: *Daumen drück*

Da besteht leider keine Hoffnung.... :?

Zitat

hmm...ärgerlich... machs wie ich damals...einfach die 4 wochen auf ne baustelle legen :D lappen weg egal und noch geld verdient :twisted:

Das ist ja das doppelt Ärgerliche...
    Ich wollte eigentlich in den nächsten Wochen woanders anfangen. :? Toller Einstieg. Ansonsten wäre das ja kein Problem gewesen. 4 Wochen auf Montage und gut ist. Aber das wird es wohl bald nicht mehr geben... ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Das ist ja das doppelt Ärgerliche...
    Ich wollte eigentlich in den nächsten Wochen woanders anfangen. :? Toller Einstieg. Ansonsten wäre das ja kein Problem gewesen. 4 Wochen auf Montage und gut ist. Aber das wird es wohl bald nicht mehr geben... ;)

hmmm...dann hilft es nur die sache zu strecken,dh fordere das foto an,sag das du dich darauf nicht erkennst,du nicht weist wer zu der zeit gefahren ist..so das die ermitteln müssen-das dauert...auf zeit speilen...es kann dir nicht all zu viel passieren. :nod:

ansonsten:
    gratuliere zum absprung! das schaffen die wenigsten...und das weisst du!(hat absolut nichts mit mir zu tun!). :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()