die nacht-bar hat wieder auf!

  • boaaaah ich hatte heute das härteste Meeting an das ich mich je erinnern kann.
    Da geht man nach Hause wie der Trommelhase mit nur einer Batterie...megaerschöft mental.
    Das Feierabendbier zischt wie kaum etwas anderes... 8)
    Nächste Woche gehts nach Korea....bin gespannt.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    Nächste Woche gehts nach Korea....bin gespannt.


    ..... :D


    Und da isser wieder weg. :lol: :lol: :lol:
    ;)


    Hatte ich eigentlich schon erwähnt wie anstrengend so eine Elternzeit ist? :o

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • Bilder

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • How up, do highknee! :twisted:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    How up, do highknee! :twisted:


    chrchrchr-musste doch ne sekunde denken...unter anderem"hat der Leblos jetzt Schnaps inhaliert?" :lol: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Wieso? Haste schon einen ausgegeben? :D :twisted:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Na das ist mal wieder ein traditioneller Nachtbar-post!
    Bin in Yeungju/Korea und war gerade mit dem Kunden Essen/Trinken.
    Musste feststellen das in Korea irgendwie Nightlife-mässig nicht viel los ist...mmmh.
    Hab in nem 7/11-shop nen Heineken gekauft für ca 2,50-.
    Man wird auf der Strasse angeguckt als wenn man vom anderen Stern wäre...kenne ich so nur aus den entlegeneren Teilen China´s....offensichtlich verirrt sich nicht all zu viel europäisches Volk hierher.
    TJ-wasn deine Erfahrung?
    Prost btw :P

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Der Schädel hat mich wieder....frohes Neues allen zusammen! ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • puhhhhhhhh keiner daaaaaaaa?!?!?!


    sitze seit 3 Tagen auf Tagschicht hier und nur mit einem Chinucken...


    Habe alle Filme geschaut, die gerade aktuell sind und Serien weiß ich auch schon keine mehr die ich schauen kann nach 1,5 Jahren China... :D


    Fernstudium hätte sich gelohnt, wenn man das eher gewusst hätte...... verdammt....!!! :(


    LANGWEILIG!!! :)

  • Tja ich weiß ziemlich genau wovon Du redest...ich hatte das zweifelhafte Vergnügen beruflich 3 Jahre in China und Indien unterwegs zu sein.
    Ich kann Dir nur empfehlen Dir nen anderen Job zu suchen:) Ist allerdings der harte Weg.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ach ne ne, ist ja ein Ende in Aussicht...
    Das Projekt wird lansam kleiner, die GW läuft langsam bei mehreren Zügen aus... deshalb gehen schonmal die, die hier nciht geheiratet oder Kinder haben :D:D:D und zu denen die gehen gehöre ich somit glücklicher- und verhütungweiser auch !! :D


    mal sehen was ich dann mache, England, Belgien, Russland, Frankreich oder USA... die Möglichkeiten sind groß und vielfältig.


    So lange ich noch nicht 30 bin, geht das noch Steve :)


    Und wie waren die 3 Jahre für dich und die Eindrücke?? Ist Indien so dreckig wie man immer sagt ?? :D

  • Zitat

    Original von racehak
    Und wie waren die 3 Jahre für dich und die Eindrücke?? Ist Indien so dreckig wie man immer sagt ?? :D


    Ich habe diesen Thread hier mal gestartet unter anderem immer mal mit Foto´s aus den Ecken in denen ich so rumhing...kannst ja mal nen bischen blättern.
    Indien ist wie eine Zeitreise in die 60er Jahre...wenn Du deinen ersten Leprakranken gesehen und vor allem gerochen hast, dann weist du was du von dieser Atommacht zu halten hast...
    Dreckig ist gar kein Ausdruck für den Mist den man da so sieht...ich will gar nicht mit aufzählen anfangen.


    Mach einfach nach Möglichkeit nen Bogen drum, gibt keinen Pokal dafür mal da gewesen zu sein.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von racehak
    ich schau mal nach hi hi :D


    USA wäre auch geil, dann kann ich die Nackt ähh Nachtbar weiter machen :D


    Gibts denn keinen der Nachtschicht hat und auch nicht alt zu viel zu tun hat?? :)


    Ich hab ein Jahr in Detroit und eines in Kitchener/Kanada gearbeitet, waren definitiv nach Brasilien die besten Baustellen. Qualifiziert einen am meisten dort zu arbeiten-meine Englischkenntnisse gehören zu meinen Hauptqualifikationen heute....gleich nach Biersaufen:)


    Würde mich freuen wenn einer in der Nachtbar mehr posten würde :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Boah hier ist ja ewig nix losgewesen!
    Ich geb einen aus(Bild)...irgendwo auf der Welt ists bestimmt schon 4 Uhr:)