die nacht-bar hat wieder auf!

• Offizieller Beitrag

:lol:

Die sind abartig. Aber das ist ja der Gag. :D

Hostel war mir auch zu cränk. Klar, es ist nur ein Film. Aber erzähl mir einer was... auf dieser kranken Welt hier wird es auch genau das irgendwo schon gegeben haben. Echt abartig, wenn ich mir vorstelle, dass jemandem sowas passiert. Ob das nun ein sadistischer Massenmörder oder wie hier noch perverser gegen Geld ist... bah!

Saw geht noch.

Intelligente (oder sagen wir mal recht gehaltvolle) Psycho-Thriller... da bin ich stets auf der Suche nach! Sowas vom Schlage wie "Das Schweigen der Lämmer".

Habe gestern "Tattoo" geschaut. Geht thematisch Richtung "Sieben", allerdings nicht im Hollywood-Style, sondern deutsches Kino. War ganz cool!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

So, ich mach dann mal Feierabernd.

Ich hatte mit 2 Stunden gerechnet... es waren dann doch 10 Stunden. :roll:

"Muss" noch S fahren... ich glaub wenn es nicht glatt ist, bau ich noch nen Umweg ein. :D

CU!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (14. Januar 2008 um 02:31)

• Zitat

Original von Los Eblos
    "Muss" noch S fahren... ich glaub wenn es nicht glatt ist, bau ich noch nen Umweg ein. :D

CU!

mach du nur so weiter :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• shize...hab eben nochmal bei dem händler angerufen wo ich den neuen s bestellt habe...und ich muss vorraussichtlich bis kw14 warten...das ist fast april=3!monate 8o
    scheisse da brauche ich erst mal nen drink :?
    wie soll ich das nur aushalten? :cry:

Bilder

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Geh zu Saturn/Media, zieh Dir ne 400D, stell Dich an die Nordschleife in eine Applauskurve und lauere auf alle S, die da vorbei kommen.

Nein?

Wie kann man nur mit dem Kopp in son gruseliges Pissoir eintauchen!? Uiuiui!
    Geschweige denn sich da auf demBoden abstützen. Bah. :?

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (15. Januar 2008 um 13:53)

• so also ich bin zurück vom saufen...und wie man sieht kann ich noch nen halbwegs geraden satz verfassen. ;)

ich wäre lieber RICHTIG besoffen,denn die lange wartezeit auf meinen s fucked mich richtig up :x
    ...und eigentlich würde ich das lieber in nem dauer-delirium überstehen :D

meine fresse...3 monate peugeot 106 mit 45ps fahren...das wird echt anstrengend...die einzigen erfolgserlebnisse werde ich an der tanke haben-und die werden bei den spritpreisen auch immer kleiner :twisted:

so nen scheiß :-| :thumbdown:
    ich glaub die importieren den s mit nem ruderboot :?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von blafasel
    Ich denke mal das ist 'ne Montage. Denn sonst müsste sich ja der Hals mit dem der Typ im Pissbecken liegt viel mehr "verformen" (wie drückt man das aus?)...

Er stützt sich ja auf die Arme auf. Muss also nicht.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von steve hislop
    und die werden bei den spritpreisen auch immer kleiner :twisted:

Heute Super Plus 1.35 EUR. Das geht doch schon fast wieder :D

Gestern standen die Tankstellen voll... Hauptsächlich Ölbrenner... schön in einer Schlange, wo die letzten in 20 Minuten noch nicht dran sind. Und das zum Sparen von ein paar Cents. Die Masse von denen hatte Motor an. Super! Hier um den Cent feilschen und an selber Stelle ausm Fenster werfen. Da tanke ich lieber etwas teurer, steh aber nicht 20 Minuten an. Die müssen echt arm dran sein.

Oder ist das nur die Geilheit auf Schnäppchen?!?

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (15. Januar 2008 um 16:32)

• die sind so geil vor geiz das sie leichten realitätsverlust haben :nod: :? :thumbdown: :lol:

• Zitat

Original von Los Eblos

Er stützt sich ja auf die Arme auf. Muss also nicht.

Naja, weiss nicht :roll: :roll: Aber Du scheinst das ja zu wisssen, was? :lol:

Zitat

Original von Los Eblos
    .... Die müssen echt arm dran sein.

Oder ist das nur die Geilheit auf Schnäppchen?!?

Kann auch der stille Protest gegen die höheren Spritpreise bei der Konkurrenz sein, aber wahrscheinlich hast Du mit der Geizgeilheit recht.

steve hislop: die Schadenfreude lässt sich nur schwer zügeln :twisted: Hoffentlich steht wenigstens der neue Termin, was? Warum hast Du kein Auto aus dem Pool genommen -wenn's das bei Honda gibt. Wolltest Du grade einen fabrikneuen haben?

• :lol:au spritpreise in der nachtbar 8)

hoffentlich schaut kein luxi hier rein ;) 8)

http://www.aral.de/toolserver/ret…contentId=58694

die mögen dass glaube ich nicht so gerne wenn die von drüben :lol: ihren sprit zapfen :D :D :D

aber ab märz besuch ich euch wieder regelmässig .prost :lol: :lol: :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von TJ
    Na wenn schon günstig tanken, dann richtig! :lol: :lol:

http://www.wdr.de/mediathek/html…1/12/aks_01.xml

8oich glaub da hätte ich den kofferaum mit teichfolie verkleidet und hätte die büchse vollgemacht bis unter den deckel :lol: :lol: :lol: :thumbup:

@blafasel...hinterher ist man immer schlauer :roll: :cry:

• meinen job wünsche ich echt keinem an den hals....wenn man einmal scheisse baut im jahr,dann sitzt man 3 wochen lang jeden abend alleine aufm hotelzimmer und verflucht sich selbst dafür :evil:
    jetzt muss ich mir gedanken machen wie ich mich da raus winde ohne das meine firma für meinen bockmist so grob geschätzt 80000€ an teilen und die kosten für die luftfracht von ca 2,5 tonnen an teilen blechen muss.da fallen die montagekosten von ca 10000€ wahrscheinlich schon gar nicht mehr auf.
    fuuuuuck.
    naja,aber ich krieg da schon noch die wahren versagensgründe gut genug verschleiert mit den fehlern die der kunde gemacht hat....trotzdem alles kacke :x
    mann ich könnt echt nen schönen drink gebrauchen :?

• Na das sollte doch wohl kein Problem für dich darstellen! :roll:
    Ist doch schließlich unser Job den eigenen Bockmist als Fehler anderer zu verkaufen! ;) :lol: :lol: :lol:

:thumbup: :thumbup:
    Schaffst du schon!

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Jeder baut mal Mist im Job. Wer viel bewegt stösst auch mal was um -alte Weisheit von Konfuzius oder so... :twisted:

Aber dass Du dafür 3 Wochen da unten abhängen musst hast Du Dir ja so ausgesucht, oder? Ich hab das sowieso nie verstanden warum Du Dir so eine Sch.. Aussendienststelle ausgesucht hast. :roll:

Ich war auch mal für längere Zeit im Ausland (Detroit) aber danach habe ich mir dann wieder ein Netzwerk aufgebaut. Eine Tätigkeit im Ausland fördert die Karriere ja, aber doch nur wenn man in einem Team oder in einer fremden Hierarchie gearbeitet hat. Das was Du machst, beeindruckt keinen Personalentscheider. Mit Deiner Tätigkeit kannst Du kaum vernünftige Kontakte knüpfen, willst Du etwa ewig in China oder Indien rumhängen?

Deinen neuen S2000 hast Du doch jetzt bestellt, also -Zeit für Veränderungen ;)

Gruß
    Bernd

• Zitat

Original von TJ
    Na das sollte doch wohl kein Problem für dich darstellen! :roll:
    Ist doch schließlich unser Job den eigenen Bockmist als Fehler anderer zu verkaufen! ;) :lol: :lol: :lol:
    :thumbup: :thumbup:
    Schaffst du schon!

den zuspruch kann ich gebrauchen ;) :thumbup:

Zitat

Original von blafasel
    Jeder baut mal Mist im Job. Wer viel bewegt stösst auch mal was um -alte Weisheit von Konfuzius oder so... :twisted:
    Eine Tätigkeit im Ausland fördert die Karriere ja, aber doch nur wenn man in einem Team oder in einer fremden Hierarchie gearbeitet hat.
    Das was Du machst, beeindruckt keinen Personalentscheider.
    Mit Deiner Tätigkeit kannst Du kaum vernünftige Kontakte knüpfen, willst Du etwa ewig in China oder Indien rumhängen?
    Deinen neuen S2000 hast Du doch jetzt bestellt, also -Zeit für Veränderungen ;)

da ist was dran...denk drüber nach :-| danke bernd und tj

• hahaaa!!!der münchhausen-tobi hat sich am eigene zopf aus dem morast gezogen :lol: :lol: :lol:
    puhh...dabei hab ich echt geschwitzt :nod:
    meine fresse...ich hab echt schwein gehabt...mein fehler ist nicht aufgefallen :D 8)und ist untergegangen in den änderungsvorschlägen die ich gemacht habe um den momentanen zustand zu beheben :D
    dazu kam ein vorteilhaft gestalteter vertrag und ein kunde der auf meiner seite war durch die gute arbeit die ich bisher abgeliefert hatte.

gestern hatte ich echt schlafprobleme :twisted:
    heute hab ich mir meinen feierabendkaffee echt verdient(bier kann ich ja immer trinken-kaffee nur solange mein vorrat reicht)

:lol: :lol: :lol: