die nacht-bar hat wieder auf!

• Zitat

Original von Alexander G
    wo ist eigentlich der wirt
    dieser steve gedöns ?????
    wieder in china?????????? keine servicekraft hier ?

öi...nen bischen mehr respekt vor einer legende :lol:
    http://www.pbase.com/ianbell/steve_hislop_remembered

der wirt geniesst deutschlands berge(ein schelm wer was anderes dabei denkt :lol: ) 8)

Bilder

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Alexander G
    ja ist ja schon gut :D

chrchrchr :D ;) :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• wenn sich der wirt mal nen paar wochen ner frau zuwendet,dann kackt hier alles ab,oder watt? :roll:
    wasn los?nur weil nen bischen die sonne scheint und der steve nicht in china ist? :lol:

noch 4 wochen bis mein neuer s kommt... :twisted:

hab heute mit nem monteur gesprochen,der nen neuen golf bestellt hat und auch 3 monate lieferzeit hatte :lol:
    ich meinte nur"ok mein s wird von hand gebaut und von japan her verschifft...das ist ja wenigstens noch halbwegs nen grund,aber bei nem golf! 3 monate zu warten... 8o "chrchrchr :lol: :lol: :lol: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• :Dhabe die ehre :D
    prost

ene jgolf hat der sich bestellt . kannte er den s 2000 ?
    ich darf ja am samstag wieder . aber bei sturmböen die sie gemeldet macht es auch keinen spasssssssssss :roll:

8owenn sich der wirt mal nen paar wochen ner frau zuwendet 8o
    ;) :lol:schnellen kontakt wa 8)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    ene jgolf hat der sich bestellt . kannte er den s 2000 ?

jau kannte er,denn ich war mal mit meinem bj00 da und er war auch begeistert...der golf ist sein privatnutzbarer firmenwagen :lol:
    ...aber ist doch echt der hit,das man so lange auf nen golf warten soll,oder?
    durch den ellenlangen extra´s-katalog wird die karre wohl so "individuell" das es so lange dauert :lol:

• ich liebe es wie der den schotten nachmacht :nod: :thumbup:

• :D ein helles weizen bitte prost

8o 8otobias du wirst papa

als saisonweicheiachtmonatsfahrer hat man es nicht leicht :lol: .bescheidenes wetter
    für morgen angesagt :x
    habe die start und landebahn schon mal frei gemacht und den jgolf vor dem haus parkiert :D.fals ich doch den rappel bekomme und auf den roten knopf drücken will 8).

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr es an mir nagt keinen s zu haben und noch 3-4 wochen warten zu müssen bis meine neue schönheit endlich da ist :?

*wollt ich nur noch mal gesagt haben-falls das noch nicht klar war ;)*

• Zitat

Original von Tomcat
    Ich dachte, es wäre schon eine neue Schönheit da, nur keine mit Rädern... ;)

das stimmt...aber ich krieg ja nie den hals voll ;) :lol:

• .. siehe das Auto vor den S:

Zitat

A)dies wiederum beweist,das manche frauen gerne etwas mit absicht falsch verstehen...meist in der absicht sich selbst in eine position zu bringen von der heraus/herab sie den mann belehren können.

B)...oder willst du uns einfach sagen,das du humor hast und eine frau bist die den s und den dazugehörigen mann mag UND das sogar in einem forum veröffentlicht

wenn weder A noch B richtig ist,warum hast du diesen satz gepostet?bitte klär mich auf und beweise noch obendrauf,das du Phantasie hast

Zu A: Nein, beweist es nicht. Ist außerdem total aus dem Zusammenhang....

Zu B: Nein, will ich auch nicht...

Wenn ein Mann eine Frau eine Stunde lang warten lässt ( S Probefahrt hin oder her ), dann passt nicht die Frau nicht zum Mann / zum S, sondern der Mann nicht zur Frau bzw. zu gar keiner Frau.... und sollte vielleicht besser beim Auto bleiben... am besten exklusiv :roll:
    ... dann haben wir Frauen wenigstens Ruhe vor dieser Art Mann...

...

... und genug Zeit unseren eigenen S Probe zu fahren :]

• genau gibs den kerls :twisted: