*fump*
Prost Farid!
Sind wohl nicht alle am PC. Schliesslich haben die wenigsten den Lappen abgegeben und den 'S' 1000 km weit weg geparkt...
*schluck, duck und wech...*
*fump*
Prost Farid!
Sind wohl nicht alle am PC. Schliesslich haben die wenigsten den Lappen abgegeben und den 'S' 1000 km weit weg geparkt...
*schluck, duck und wech...*
haha, naja bald ist er wieder meins!
:Dmoin
wo sind die ganzen pappnasen
ich gebe einen aus . mein jgolf ist verkauft
für wieviel nu?
@hislop: Tobas, hast Du jetzt eigentlich mal den genialen Film gesehen den ich Dir empfohlen hatte? Du weisst schon, den "Bube, Dame, König, Gras" von Guy Ritchie...
ZitatOriginal von steve hislop
für wieviel nu?
550 euro
2005 für 650 gekauft
ca 100 euro für zahnriemen und wapu damals investiert
prost
ZitatOriginal von Alexander G
550 euro
Dann hast Du wohl die leichten Erdbebenschäden verschwiegen...
ZitatOriginal von blafasel
@hislop: Tobas, hast Du jetzt eigentlich mal den genialen Film gesehen den ich Dir empfohlen hatte? Du weisst schon, den "Bube, Dame, König, Gras" von Guy Ritchie...
ich hatte ihn mir auf amazon bestellt,aber man glaubt es kaum:ich hab noch keine zeit gehabt ihn anzugucken
ich hab momentan kaum zeit,weil ich am pendeln bin wie bescheuert...aaaaaber bis ende des monats,weis ich ob ich nen innendienstjob kriege oder kündige.
hab erst mal nen reales bierchen aufgehebelt
schööön kühl
mein kompliment an den alex...550€uronen für so nen wrack-hut ab
:Dtobias du wirst es kaum glauben aber sooooooooooooo schlecht wie hier einige meinten war der gar nicht . in technischer sicht war er ok .
am freitag als ich nachhause kam . fuhr einer vor handy am ohr und ging auf den golf zu da war er aber schon verkauft . und an der seitenscheibe war eine visitenkarte von einem anderen händler der solche autos sucht .abnehmer hätte ich am schluss genug gehabt
Tomcat
jo wenn bei diesem schweren beben so ein ganzer kamin auf den jgolf gefallen wäre hätte mir die dsk wohl 1500 euronen gegeben
ich kann nur für uns sprechen die wickeln hier bei
uns sehr gut ab mit den schäden .soll aber auch negative beispiele geben wo es nicht so flutscht mit den beseitigungen der schäden .
prost auf den endgültigen abbaustopp in der primsmulde
ZitatOriginal von Alexander G
prost auf den endgültigen abbaustopp in der primsmulde
Jetzt bebt die Erde bei Euch wohl nur noch, wenn Du den 'S' ins VTEC jagst...
jepp
so 100 % ist die sache noch nicht ausgestanden mit den beben . nur betrifft es uns in saarwellingen nicht mehr so stark . weil die rag will in alte abaufelder zurück gehen und bis 2012 dort abbauen und dort gab es auch beben . waren zwar nie so stark aber halt spürbar .
nabend!!!!
ich hab aus vorfreude schon mal 2 bier getrunken...mannometer...hoffentlich kann ich den s bald nach hause fahren
prost ein weizen auf deinen neuen s 2000
und mach schön sachte wenn du am freitag auf den ring willst . bei uns haben sie dauerregen für freitag gemeldet .
nihts mehr slos hidr odre was Ü
istd och stralhrend blyuer himmel =9
binpenn
Alter Schwede!
Wo bist du denn hergekommen wo du das geschrieben hast!
8ohickehackehu oder was?
Ich kann mich gar nicht dran erinnern das geschrieben zu haben
Zumindestens hab ich das Wetter vorhergesagt, oder isses um halb 6 schon hell ?
Nun denn, Frrohe Ostern euch allen
Mein Kopf tut weh