Discobowling, 26. Oktober

• Zitat

Original von Mr. Schweiz
    *handhochheb*

sina, hast du echt keine Schwester :o ???

Also in den letzten 24 Stunden hab ich keine dazu bekommen.. also muss ich leider nochmals verneinen *grins*

aber ich geb dir trotzdem den Tip: Mit nem S2000 sollte es doch kein Problem sein eine Frau kennen zu lernen ;)
    Haste ja noch ein paar Tage Zeit ;)

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Zitat

Original von Tee
    Beginn: 21:00

Wer ist am Start? Können zuerst auch wieder essen gehen.

Gibts schon neue Infos?
    Meine bezüglich "vorher essen" gehen oder etwas trinken etc. ?
    Also wir könnten wahrscheinlich ab ca. 19.00 vor Ort sein.. (sofern es keinen überdimensionalen Stau gibt :roll: )

• Ist denn diese Pizzeria so weit weg, dass es nicht reicht innert 2 Stunden zu essen und zur Bowlingbahn zu fahren? :D

Wie stehts mit den restlichen Teilnehmern bezüglich essen?

Wenn genügend Interesse besteht für eine Pizza vorher wär meine Idee, dass man sich um 18 Uhr in der Pizzeria trifft (wo die auch immer ist ;) ) und wir kommen einfach so schnell wie es der Verkehr zulässt ;)

• @all,

Würde mich gerne abmelden. Seit heute habe ich nicht wirklich Lust noch auszugehen. Denn heute wurde meiner Schwägerin (also die Freundin meines Bruders - 24j) Lymphdrüsenkrebs gefunden. Ich möchte gerne das kommende Wochenende Zeit mit meinem Bruder, ihr und dem gemeinsamen Kind (1 Monat alt) verbringen.... ich hoffe ihr versteht !

• Kann jemand noch die Adresse vom Bowlingcenter posten? Oder ist das Kaff so klein, dass man es nicht übersehen kann? :lol:

(Nehme jetzt mal an, dass das Essen vorher nicht durchgeführt wird...)

• also, zwei bahnen sind plus minus halb neun reserviert.
    hab bis 23:00 reserviert, also kann man zwei stunden spielen.

für die die essen wollen, um halb sieben in rotkreuz, pizzeria.

mal schauen wer sich fürs essen anmeldet, dann reservier ich evtl auch noch dort.. ;)

ich schlage dann eh vor, dass wir von da aus fahren, für diejenigen die es nicht kennen, das restaurant ist einige meter von der autobahn entfernt.

• Wer hat jetzt Interesse für ein vorheriges Essen in der Pizzeria?

Also mein Freund und ich wären sicher dabei.. aber wie gesagt, garantieren können wir die Uhrzeit 18.30 nicht... muss zuerst auf der A1 ins Aargau fahren und danach von AG via Affoltern nach Rotkreuz.. da können gut 10min. dazu kommen... (zumal ich erst um 17.00 Feierabend machen darf :? )

Aber den Feierabend-Verkehr-Stress machen wir nur, wenn wir nicht die einzigen in der Pizzeria sind ;)

• peter, doris (nehm ich an?)
    simonini
    sina und anhang *g*
    tomcat

bisher 5 leute beim pizza essen.
    morgen reservier ich, also wer noch essen will soll sich melden :o)

tomcat:
    bowling stimmt, aber deine pizzeria ist total wäääh :D

karte pizzeria

edit: peter, ja hab ich noch, brauchst ihn?