...natürlich nur im regen
bei 2min wird er das erste mal vom s2k überholt und dann später nochmal.
ganz zum schluss crasht er den nsx,weil er zu weit auf die curbs fährt...nen klassiker

nsx wird aufgeschnupft vom s2k!
-
-
auch weil er auf den nassen Curbs Gas gegeben hat? Oder kommt das Hochdrehen des Motors vom durchdrehenden rechtem Hinterrad?
-
keine ahnung,aber ich glaube das war noch nie ne gute idee bei regen auf den curbs unterwegs zu sein
-
ich find nur auch krass,wie der s2000 um ihn herumwieselt
-
schönes video bis auf den crash
schau mal bei 3:40 min da ist er in radillion auch kurz auf den curbs .
da sollte man schön weg bleiben wenn es nass ist .
der fahrer im s2000 hat wohl mehr talent . -
ja ich hasse diese crashgeräusche ...weckt böse erinnerungen
-
Integra: Stephan V. (?)
S2000: Markus F.
NSX: Gerard v.S.P.S. nach kurzem Kleben mit etwas Tape fuhr der NSX am Nachmittag und den folgenden Tag weiter.
-
hätte ich jetzt nicht gedacht 8o...spricht wiederum für die stabilität vom nsx
-
Keine Frage, der Fahrer war weniger talentiert.
Ist es möglich, dass der Fahrer zu spät eingelenkt oder gar nicht gegengelenkt hat
Aber der X geht ab dem 2.Gang schon ab