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  1. S2000 Owners Club Forum
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haubenlifter

  • HH-S2000
  • 4. Oktober 2007 um 22:17
1. offizieller Beitrag
  • HH-S2000
    Dr. S2K
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    3.767
    • 4. Oktober 2007 um 22:17
    • #1

    mir ist da ein kleines missgeschick passiert!!!

    also wollte meien haubenlifter einbauen und habe die schraube die an der karroserie dran ist,ist glaube ich mit den kotföügel vorne verbunden rausgeschraubt.

    dann habe ich die vom haubenlifter reingeschraubt und zu doll zugedreht!

    und dann is es passiert!! habe die schraube verdreht, also dreht zwar noch, aber nicht mehr auf oder zu!! bekomme leider auch keine schraubenzieher drunter,um das rauszuhebeln!

    jemand ne idee, wie man das problem lösst?? also ich will da nix boren!! :x

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  • Los Eblos
    Altes Eisen
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    • 4. Oktober 2007 um 22:38
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Probier mal, ein scharfes Stemmeisen unter den Kopf zu drücken und dann dabei die Schraube rauszudrehen. Oder kriegste das auch nicht irgendwie unter dem Kopf angesetzt?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

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  • HH-S2000
    Dr. S2K
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    3.767
    • 4. Oktober 2007 um 22:40
    • #3

    ne also ein schlitz schraubenzieher passt da auch nicht drunter :x :x

    naja, ich schau mal morgen weiter, lass das vielleicht auch so,dann kommt der haubenlifter einfach ran :)

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  • bpaspi
    KING of S2K
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    • 4. Oktober 2007 um 22:44
    • #4

    Nach fest kommt ab, Farid. :twisted: Die Erfahrung mussten wir alle mal machen. Nun steh auch zu Deinem Mist den Du gemacht hast und bohr die Schraube aus. Anders kriegst Du die sowieso nicht raus. Ausserdem musst Du ja auch noch die abgerissene Schweissmutter wieder festmachen.

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  • HH-S2000
    Dr. S2K
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    3.767
    • 4. Oktober 2007 um 22:47
    • #5

    ahwas, da is noch ne mutter???

    kackeeeeeeee :x :x :x :x :x :x :x

    man, das kotzt mich ja an!!

    mein auto steht hier in hamburg auf ner messe, wollte das auf die schnelle machen, weil ich die teile heute erst bekomme habe!!

    kommt man von unten irgendwie da ran?? hochbocken?? durch den radkasten??

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  • VT58
    S2K Enthusiast
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    • 5. Oktober 2007 um 00:36
    • #6

    kleiner Tip bei solchen Mißgeschicken:

    Du nimmst einen Bit der ungefähr in die Schraube reinpasst.
    Dann einen Lötkolben und Kältespray.
    Denn Bit "lötest"du in die Schraube, dann anständig Kältespray drauf.
    Das Lötzinn wird dadurch hart und relativ stabil.
    Dann das ganze mit Gefühl aufdrehen.

    Gruß,
    Bernd

    "If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

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  • VT58
    S2K Enthusiast
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    1.164
    • 5. Oktober 2007 um 00:37
    • #7
    Zitat

    Original von VT58
    kleiner Tip bei solchen Mißgeschicken:

    Du nimmst einen Bit der ungefähr in die Schraube reinpasst.
    Dann einen Lötkolben und Kältespray.
    Denn Bit "lötest"du in die Schraube, dann anständig Kältespray drauf.
    Das Lötzinn wird dadurch hart und relativ stabil.
    Dann das ganze mit Gefühl aufdrehen.

    Wie du allerdings an die Schweißmutter kommst, weiß ich auch nicht.

    Gruß,
    Bernd

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  • VT58
    S2K Enthusiast
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    • 5. Oktober 2007 um 00:39
    • #8

    Falschen Button gedrückt :?
    Wird Zeit ins Bett zu kommen :lol:

    "If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

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  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 5. Oktober 2007 um 10:59
    • #9

    ok, wess ich bescheid. danke für den tipp

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