So ein Auto mit Bums steht jetzt in der Garage
Bilderrätsel
So ein Auto mit Bums steht jetzt in der Garage
Bilderrätsel
Porsche 930
ZitatOriginal von chouca
Porsche 930
Nö, deshalb hab Ich den Tacho nicht ganz drauf sonst wärs einfach. Meiner geht nur bis 260km/h...
911 turbo
Hätte 911 Carrera 2 gesagt. Welche Modellreihe weiß ich nicht. Diese mit irgendwas bei 250 PS ohne Turbo. Müsste 964 sein?? Vielleicht als Cabrio?
Macht bestimmt Spaß. Wobei... wie ist der Vergleich zum S2000? Handling? Grinse-Faktor? Mein Chef ist an so einem der letzten luftgekühlten interessiert. Ich rede schon immer auf ihn ein, er soll das mal machen. Derzeit ist ernoch auf Abwegen und meint, ein A5 mit 240PS Diesel ist sportlich... aber das kann ja noch werden.
ZitatOriginal von andre_sl
911 turbo
Nee das wär ja dann ein 930er
Hab ein Carrera 1 gekauft....
87er Porsche Carrera Targa 3.2 mit 231PS
ich komm dann mal nächste Woche zum Probefahren vorbei!
ZitatOriginal von Los Eblos
Macht bestimmt Spaß. Wobei... wie ist der Vergleich zum S2000? Handling? Grinse-Faktor?
Das kann man nicht vergleichen das sind Welten!! Ein Elfer vor 1989 ist ein richtiges Männerauto Nix Servolenkung, Nix ABS und meine linke Wade schmerzt schon vom Kupplung drücken...
Dennoch hat das Auto einen enormen Grinsefaktor und der Boxersound ist genial!
Schönes Auto!
Was wiegt der?
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Nee das wär ja dann ein 930er
naja...... aber hattest du nich "mit bums" gesagt?!
schönste serie, dann 964. wenn's doch nur kein targa wäre, ist der einzige, mit dem ich nix anfangen kann!
trotzdem glückwunsch!
ZitatAlles anzeigenOriginal von andre_sl
naja...... aber hattest du nich "mit bums" gesagt?!
schönste serie, dann 964. wenn's doch nur kein targa wäre, ist der einzige, mit dem ich nix anfangen kann!
trotzdem glückwunsch!
Täusch Dich nicht die Leistung reicht völlig aus!! Ein Turbo hätte den Preisrahmen gesprengt die fangen erst so bei 35Tsd an!
Beim Cabrio gefällt mir die Linie nicht mehr wenn der offen ist und einwenig Frischluft wollte ich schon haben, deshalb Targa. 964 kam nicht in Frage weil da kannst fast nix mehr selber schrauben, alles elektronisch gesteuert auch der Motor.
ZitatOriginal von Los Eblos
Schönes Auto!
Was wiegt der?
http://www.pocg.de/historie/Mo…911_3.2_Carrera/index.htm
Der Targa wiegt knapp 1200kg!
Soundtechnisch ungefär so
und ich dachte das wäre ein 930...
ich bleib lieber bei meinen Engländern. Da kenn ich mich besser aus...
ZitatAlles anzeigenOriginal von chouca
und ich dachte das wäre ein 930...
ich bleib lieber bei meinen Engländern. Da kenn ich mich besser aus...
Ein Turbo (930) kommt dann später mal!!
War übrigens nah dran ne MK1 zu kaufen, die von Carfanatic!
Glückwunsch ... ein feines Gefähr. Nur die Innenausstattung ist schon ein wenig gruselig
Aber einfach "Augen zu und zuhören was man von hinten für ein Lied gesungen bekommt"
schade!
...
irgendwann kriegen wir Euch alle...
Da ist was dran. Als Fun-Auto und nicht als Alltagswagen kann ich mir sone Ellie mit über 200PS schon gut vorstellen. Am liebsten aber mit nem VTEC-Motörchen.
also der porsche ist echt ein schönes ding... gut es ist jetzt nicht so mein fall aber trotzdem nett!
OT:
und das mit der eli... schon geil aber dann nur 2eleven
ZitatOriginal von greekS2000...
OT:
und das mit der eli... schon geil aber dann nur 2eleven
der ist in D nicht zulassungsfähig...