Hi,
hat sich jemand die Remus-Anlage für den S2000 druntergeschraubt?
Eventuell Bilder und Soundfiles vorhanden?
Alles Gute
Volker
Remus-Anlage
-
-
Hi Volker,
Hab letztes WE bei der Harztour einen Berliner vor mir gehabt, der sie verbaut hat !
Ich muß sagen, sie hat einen echt guten Klang - dumpf aber nicht aufdringlich und beim beschleunigen echt hammermäßig , nur die Endtöpfe sind für meinen Geschmack etwas groß geraten
....hier noch ein Pic !
Gruß
Sven -
hey roadster03, danke.
ich denke die anlage ist genau das richtige für mich.
sie soll besser wie serie klingen, aber nicht zu aufdringlich sein.
war die optik störend oder ging es? -
-
Zum Leistungsverlust kann ich nichts sagen aber wenn man ca. 990 Euronen übrig hat - dann gehört sie einem
Die Optik war schon ganz gut, ich mag halt diese fetten Endrohre (glaube 2x 112mm )nicht sonderlich, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
Mehr vieleicht bei http://www.remus.at
Sven -
-
Hallo,
habe beim Treffen in Grafenbruch (2f2f) einen S in "LILA" (sah nicht schlecht aus, auch wenn es nicht mein Fall ist) getroffen. Der hatte einen Remus drauf. Also ganz ehrlich, Endrohre sehen Edel (Verziehrungen)aus, sind aber viel zu groß. Der Sound ist dezent tief, aber nach obern herraus verschwindet der Sound (angabe Besitzer) vollständig.
Ich denke auf jeden Fall etwas mehr Dampf dahinter als beim Nippon, wenn nur die großen Endrohre nicht wären. Aber vieleicht kann Remus ja helfen.
cu Tom-s -
Hallo Leute wie immer ANDY hat das teil im programm
Laden preis je nach laune des verkeufers 950 - 990 €
ich kann das teil für 850€ besorgen mit garantie !!!
mfg ANDY -
Hi,
...hat ANDY wie immer auch den Comptec CAI im Programm?
Siehe auch unter "Tuning" "Comptec CIA", da entsteht gerade so etwas wie ein Gruppenkauf.
Grüsse
Sven -
Hi,
also ich hatte bei meinem Probewochenende einen S mit Remus-Tröten und ich fand den Sound ziemlich gelunden, wobei ich den original Sound nicht genau kenne.
Die Remus sind bei niedrigen Drehzahlen schön bassig und ab VTec schreien sie schön kraftvoll. Also ich kann nicht bestätigen, dass sie bei hohen Geschwindigkeiten nicht mehr zu hören sind. Ausser natürlich bei 100 km/h im 6. Gang...
Die Optik ist Geschmackssache aber ich finde, das heck wird dadurch noch kräftiger.
Hier noch ein Pic vom S am Sudelfeld:
Grüsse,
Blacki