An die ECHTEN freaks

• back to topic: Auf der Nordschleife fahre ich mit Handschuhen. Mir geht es da wie Yoda. Auf Touren ziehe ich sie auch manchmal an, aber eher selten. Bringt da tatsächlich nichts oder nicht viel. Im Alltag bleiben sie im Handschuhfach :nod:

• Ich habe mir so ähnliche gekauft: ....die haben eínen SUPER-Gripp, sind dünn und komplett atmungsfähig. UND sie sehen auch noch gut aus. :lol:

Ziehe die nur an wenn es ne etwas "wildere" Ausfahrt wird, denn dann bekomm ich schon etwas schweiß an den Händen.

Ansonsten hab ich im Winter morgens immer meine Lederhandschue an damit mir die Finger nicht am Lenkrad oder der Gangschaltung wegfrieren. :]

• NIKE :?: wofür snd die denn in echt gedacht? sehen aus wie NORDIC-WALKING handschuhe :P

• Zitat

Original von VENOM2099

NIKE :?: wofür snd die denn in echt gedacht? sehen aus wie NORDIC-WALKING handschuhe :P

:D Die werden von Fußballspielern im Winter für´s Training benutzt. Hab sie bei Karstatt-Sport geholt. Das NIKE-Zeichen ist bei mir viel kleiner, also sehr dezent. :thumbup: