wollte mir eigentlich schon ein paar infos von hiesigen lackieren besorgen was mich das lackieren, der veilside front- und heckschürze kostet.
4 lackierer, ergebniss= zwischen 500-1000E
je nach materialbeschaffenheit.
weiß jmd von euch wie diese teile sind? sehr "porös"? muss viel gespachtelt werden? was kostete bei euch das lackieren?
GFK Teile, einfach oder irre?
-
-
Also GFK muss imh Normalfall nochmals abgeschliffen werden.
Zumindest die weiße Schicht, weil diese Macke, teilweise auch Transport bedingt, aufweist.
Der Lackierer hat auch noch zu entscheiden ob er das Teil noch ein paar Tage bzw. Wochen liegen lässt.
So ein Verbundstoff "gast" noch einwenig aus. Das hinterlässt nach dem Lackieren hässliche Blasen.
Trotz alledem unterscheidt sich die Qualität vonn GFK-Teilen sehr.
Lackieren kostet mich etwas zwischen einem Händedruckk und 150 Euro -
kannst.du.mir.meine.lackieren...
batlleparts.meint.das.veilsidezeuch.ist.total.easy.zu.lackie ren.ohne.schleifen -
@ loe
mmh...muss mal meinen Lackierer fragen ob er gerade unausgelastet ist
Ich glaub schon das die Veilside-Teile Qualitativ Top sind. Meine nachgemacht Front war es nicht. Wurde etwas abgeschliffen.
In den Scheinwerferecken mit GFK-Spachtel verstärkt und noch etwas in die Brennkammer gelegt zum "ausgasen".
Aber jetzt ist sie super! Wie das Original, bis auf die "hässlichen" Kiemen ander Seite und viiiiieel billiger -
die.kiemen.RULEZ!!!*fg*
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 02 July 2003 12:59
die.kiemen.RULEZ!!!*fg*
Sehe ich auch so!!! Wenn, dann mit Kiemen, ohne sieht mir die Fläche, an den Seiten, zu glatt aus. -
seh ich einwenig anders. Alles an dem S ist so flach und langezogen. siehe Motorhauben, "Veilside-Nase", Kofferaum, Heckschürze,...
Da passen die Kiemen gar nicht ins Bild! Sieht aus wie angeklatscht. Wenn man den kompletten Bodykit verbaut, ist das was anderes...
Meine Meinung. -
Gut, Du hast, in Verbindung mit den Schwellern wirkt das noch besser richtig. OK?
-
natürlich ist das komplette Kit ->
und passt sehr gut zusammen!
Aber nur die Veilsidefront mit Kiemen -> -
Hi !
Also mein Lackierer will pro Teil 200 € haben mit alles drum und dran.
GFK muß noch ca. 1 Tag im Offen liegen bleiben, damit die ganzen Blasen und hohlen stellen aufgehen und danach mit Porenfüller gefüllt werden können.
P.S: Ist ein sehr guter Lackierer , war letztens im Fernsehn auf WDR .. Hat auch sehr viele Show-Truck´s mit Airbrush fertig gemacht und ausgestellt ..