Die neue Corvette C6

• :nod: :nod:

Auch von mir respct Don!

Die Felgen gefallen mir sehr gut und werde mal abwarten was passiert wenn ich die Vette mal gefahren bin.
    Marko
    Naja das muß ich mir noch mal überlegen ob ich dich mit zu unserem speziellen Freund nehme! :D

Also soweit ich weiß kostet die C6 ca. 70.000 Euro ohne extras (437PS).
    Die Z06 ist teurer glaube 90.000 Euro ohne extras (512 PS).

• Yoda@S2k

hab ja auch geschärzt :lol: aber wenn es schönwetter ist vermisse ich einwenig meine S2000 war schön oben ohne zu fahren :twisted: 8)

Flash

danke dir

uiiiiiiiiiiii was hast denn du da für Zahlen dein Händler verdient ja doppelt bei dir :lol:

C6 )08 coupe modell) mit 437 PS

kostet ca ab 50'000 Euro

C6 Z06 (08 Modell) 512 PS

Kostet ca ab 70'000 Euro

• HI! Ist ja der Oberhammer deine Vette!
    Mein Traumwagen schlecht hin Z 06. Habe selber noch ne älter Vette neben dem S (C4 Callaway). Also würde mein S allerdings nur für ne neue C6 hergeben wenn ich die zu einem nice Price her bekäme.

• :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ein geiles Gerät.
    Da ich aber zu Cabrio infiziert bin, würde ich mir wohl eher die C6 Cabrio kaufen.
    Bin das Cabrio schonmal als Schalter gefahren. 8o 8o Einfach genial!
    Wenn das liebe Geld nicht wäre hätte ich sie mir sicher anstatt des 2. S gekauft. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! 8) 8) 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Heicko-Z

eine C4 Callaway hat auch eine menge dampf unterder motorhaube aber für die pässfahrten würde ich auch auf den S zurückgreifen :lol:

TJ

Danke dir

ja die neuen Vetten allgemein sind super autos 8)

Racer2k4

unterschiedlich wenn man normal fährt ca 12-14Liter wie ich fahre brauche ich 18-20 Liter muss nicht erwähnen das nach oben der Benzinverbrauch offen ist :o :twisted:

• Meine C4 ist nicht so arg aufgepumpt wie die üblichen Callaways! Habe sie vor vier Jahren von einem Monteur von Callaway in Leingarten bei Heilbronn gekauft. Fächergümmer Callawayauspuff, Bremsen, Leichte Motorbearbeitung.
    Prüfstand: 370 PS. Aber das Fahrwerk ist halt aus den 80´s. Aber Sound und Fahrfeeling macht süchtig!!

• ja der schifsmotor läuft sehr gut :lol: und ist sparsam für das was er leistet war am sonntag in schnell Deutschland das ding macht einfach nur spass und die beschleunigung wow :twisted:

PS : ich liebe deutschelande 8) lasst bitte keine Tempolimit zu wo sonst kann man(n) 320 kmh fahren :D