jep, den fehler machen viele um 360 grad

Beitrag gelöscht - Zensur?
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Man sollte einige Leute hier, mal dem Steve Hislop mit geben auf ne Reise, damit die mal sehen was so in der Welt los ist, wie es an anderen Orten der Welt so abgeht!!Er hat mal was geschrieben, von ganz kranken Kindern die ihn um Geld angebettelt haben, todkrank, wenn einigen hier sowas passieren würde, dann wüßten sie sicher wieder auf einmal, wie unsinnig, sinnlos und einfach nur unwichtig solche Dinge sind, wie über die hier jetzt gestritten wird... ist meine Meinung...
danke für die blumen yoda
in deutschland wird eben auf sehr hohem niveau gejammert.
-
Hat sich echt in meinen Kopf gebrannt damals!!
-
an die unterernährten verlausten bettelkinder gewöhnt man sich,aber den geruch den ein leprakranker verbreitet...den werde ich nie vergessen.
also leute kriegt euch mal wieder ein...es ist "nur" ein auto und es ist "nur ein forum.
beides ist luxus.seid froh das ihr gesund seid.genug moralapostelt...ist echt nicht meine art.
und jetzt denkt mal wieder an was anderes...-siehe anhang
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
OBACHT, angeblich sollst du darüber froh sein das du noch erduldet wirst
aha *bibber*was soll mir das jetzt sagen?! dass ich in meinem letzten post den punkt "angepiekste user drohen anderen usern mit forums-rausschmiss durch phantome" vergessen habe?! mann mann!
also, laber nicht rum, wer sagt was genau? alles andere ist gequirlte k....e und kannste dir sparen!
-
Ehh.. weiß nicht was du meinst.
Aber ICH meinte es so:User X sagte zu mir das Zitat:
"Du als "Nicht-S-Fahrer" kannst froh sein kann, das du hier überhaupt noch erduldet wirst."Und da du ja auch keiner mehr bist wie ich, könnte es ja sein das diese Aussage auch auf dich bezogen werden kann. Oder auf die vielen anderen hier, die lange jahre S-Fahrer waren und heute noch S-Fans sind!
Sowas wird halt unentschuldigt "zensiert"
Denn so eine Aussage ist der wirkliche "Kindergarten". -
ok, das klingt schon anders, konnte man anhand deines vorherigen beitrages aber nicht wirklich erahnen!
-
Da dieser Vorfall ja auch recht schnell getilgt wurde, wissen davon nur eine Handvoll User die zu der Zeit online waren. Deshalb war diese Formulierung etwas mißverständlich. Sorry
-
dazu bist du R510 noch nicht lange genug dabei, denke ich.
denn ich finde schon dass es in den letzten 6-10 Monaten echt kontinuierlich angezogen hat mit:
- gegeseitig angepisst sein
- Unterstellungen
- Sticheleien (selten spassig gemeint)
- OTs in bis zu 40 SeitenNaja auf Besserung hoffend...
-
jep, das seh ich auch so!!
-
Zitat
Original von Pipo 2000
über jedes Thema wurde schon viel geschrieben. Das Auto gibt es eben schon seit 1998-99. Viel mehr wird es nicht zu erzählen geben.
Wenn dann schon was neues kommt, dann lasst es bitte CLEAN.
DankeEs kommt nix Neues mehr, das heisst ausser dem Säuferthread wird nix überleben......
Also cleane Postings finde ich definitiv langweilig, wie bei den Preussen hier -
Zitat
Original von walter_s
Also cleane Postings finde ich definitiv langweilig, wie bei den Preussen hier
mooooooooment mal! -