hallo. ich habe mein baby heute nochmal kurz gefahren aso zum lackierer um genau zu sein. ich habe eine ziehmlich knifflige einfahrt deswegen mach ich dort ganz langsam mit dem s. jetzt meine frage... wenn ich langsam gas gebe und dann wieder die kuplung treten muss also nur ein ganz kleines stück fahren will. so 2 meter. ist das dann normal das es einem irgendwie vorkommt als würde er gleich ausgehen. indem augenblick wo man gasgibt und danach die kuplung tritt. habe ich den eindruck das die drehzahl ganz kurz nur absackt. so das er ruckelt. ist dann aber gleich wieder i.o. ?? kennt das jemand?
S2k Problem ???
-
-
Die Mühle braucht Drehzahl
Ja, der S freut sich nicht, wenn er sehr langsam fahren soll. Das (Gas -> Gas weg) geht ohne ruckeln nur mit schleifender Kupplung.
-
ja das ist normal, also habe das auch! bei meinem 02er hatte ich das und bei meinem 06er!
-
danke. da binn ich ja beruhigt... sagt mal.. ich konnte noch ne groß fahren.. aber ich kann es kaum erwarten biss april ist. man kann doch nicht süchtig sein nach etwas was nur da steht und einfach perfekt aussieht oh mein gott ich binn so verliebt
-
Fahr erstmal eine Runde durch die Gegend und Spiel mal mit der Drehzahl, einfach auf die Landstraße und dann 9K U/min mal schaun was du dann sagst.
mfg Marc
-
Zitat
Original von Glaetter
einfach auf die Landstraße und dann 9K U/min*mahnfingerzeig* Aber bloss bei trockener Strasse!
ZitatOriginal von Glaetter
mal schaun was du dann sagstNichts! Es spricht sich doch so schlecht, wenn's einem vom VTEC-Grinsen die Mundwinkel bis zu den Ohren zieht.