Gelber S bei Wiesbaden Hbf. (ca. 14:50 Uhr)

• Hallo Leute,

heute (oder besser gestern), also Samstag, den 23.11. habe ich einen gelben S2000 in Wiesbaden gesehen. :]
    Leider konnte ich kein Kennzeichen erkennen, weil da noch tausend andere Autos davor und dazwischen waren.
    Jedenfalls war es ca. 14:50 Uhr auf Höhe Hauptbahnhof.
    Wenn ich richtig geguckt habe, ist der S dann links Richtung Wilhelmstraße abgebogen...

Fühlt sich jemand erkannt? :)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Bruno was machst du den in Wiesbaden ?

Könnte sein das ich den S auch schon gesehen habe, das ist dann ein US-Import (hat hinten nur Platz für ein kleines Kennzeichen) und wird von einer älteren Frau gefahren.

Grüße an euch
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Du wirst lachen, an Wochenenden bin ich öfter in Wiesbaden als in Frankfurt. :blush:
    Das liegt einfach daran, daß dort unsere Stammkneipe ist und daß Schwager und Schwägerin dort wohnen.
    Und wenn Du's genau wissen willst, an dem Tag hab ich mir in diesem neuen Einkaufs-Center am Hbf. 'ne neue DigiCam gekauft. *freu * :D 8)

Gruß,
    Dennis (brunoammain)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009