Type S auch bei uns !! Definitiv!!

  • subi und mitsu flügel werden meines wissens direkt beim dtc abgenommen vom hersteller her.. und so viele sti's und evo's wies gibt kostet das dann pro auto praktisch gar nix mehr und wird wohl bereits im voraus auf den verkaufspreis raufgeschlagen.. carbon ist im strassenverkehr ja grundsätzlich auch verboten... interessiert bei nem evo wing auch keinen.... tja wer geld hat oder genügend auto's verkauft kann sich halt fast alles erlauben..

  • Also ich muss sagen, dass der 2007 und der 2005er S mit der "entschärften" Lenkübersetzung von Serie aus mir nicht so gefallen hat. Als ich aber das Fahrwerk drin hatte, mit dementsprechenden Einstellungen, war es absolut ok. Mit den Michelin war es mir schon wieder fast zu direkt am Anfang, bis man sich dran gewöhnt hatte.


    Will garnicht wissen wie direkt das jetzt wäre, wenn man mit dem Type S und am besten noch mit Fahrwerk und Michelin einlenken würde... :) Kennt noch einer die Serie "Automan"?? :lol: :lol: ;)

  • Ist doch ne schöne Sache mit so einer direkten Lenkung, freu dich doch :D
    Naja das mit der Farbwahl der Sitze wundert mich sowieso. Ich war letztens noch beim HH wegen der Vorstellung der neuen Blade, da hab ich mich direkt mal für einen S2000 beraten lassen. Und ich bekomme nicht wie ich es eigentlich möchte einen roten S mit rot-schwarzen Sitzen :cry: Die gibt es einfach nicht in der Kombination.
    Jetzt "muss" ich wahrscheinlich einen schwarzen kaufen damit ich die roten Sitze drinnen hab :D
    Also den Wing find ich jetzt nicht sooo gut, ich finde es gibt schönere. Und die Schürze gefällt mir sowieso nicht so gut wie Ori.


    liebe Grüße
    Kazuya

  • Zitat

    Original von walter_s


    Meinst Du die haben einfach die "alte" Lenkung wieder eingebaut ?
    Dachte die wäre noch direkter, oder auch nur mit mehr Rückmeldung....


    Also ich weiss nicht wie ich mein S fahren sollten wenn die Lenkung noch direkter waere.
    Dann waere ich beim ersten Fingerzucken in der Leitplanke.