S 2000 Modell mit Fernbedienung 30cm groß (ca. 1:14) für 20€ fix

  • Hallo Leute,

    habe gerade die falsche Farbe für mich geliefert bekommen.

    Es handelt sich um ein fernbedienbares Modell des S2000 in ca. 1:14 (30cm lang) in rot mit SCHWARZEN Sitzen (ungleich Foto, werde aber gleich nochmal nachschauen).

    Sieht recht gut aus. Auf Schwarz umlackieren wäre imho auch noch drinnen (wird nur in Silber und Rot angeboten, insofern für die Schwarzfahrer gehts eh nicht anders).

    Bild ->
    [Blockierte Grafik: http://520061497944-0001.bei.t-online.de/Im0027.jpg]

    weitere Angaben ->
    Volle Funktionen Vor - Zurück / Rechts - Links / Stop mit Beleuchtung, Geradeauslauf der Vorderachse einstellbar
    27 MHz/ 4-Kanal Funkfernsteuerung
    Betrieb mit 6 AA Mignon Batterien
    9 V Blockbatterie für den Sender
    kann wahlweise auch mit Akkus betrieben werden!
    Maßstab ca.: 1:14

    Könnte noch weitere Bilder bei Bedarf schicken.

    Ich will das Teil lieber hier verscherbeln, als es an den Shop zurückzuschicken (sonst ein bischen Versandkostenintensiv das Ganze).

    Preis: 20€ + Versand ( ->4,10€ oder ggf. nimmt jemand das Teil beim nächsten Treffen dem Empfänger mit, z.b. zum gerade anstehenden SPANFERKELWORKSHOP (Stauraumdingensauskleidungs-) nähe Mannheim/Ludwigshafen bei birgit)

    Beim Preis ist kein Spielraum, sonst schicken ich es doch eher dem Händler wieder zurück Wink ... will ja nix drauflegen Very Happy war nämlich nicht mein Fehler ...

    Also, Meldung an mich via pm oder email oder hier im Thread ... sehe alles Wink ...

    Der frühe Vogel fängt den Wurm Wink ...

  • hab gestern abend mal die funktion getestet Wink ... geht ganz nett ab, daß teil ... slidet ganz gut auf der hinterachse, genau wie das original ...

    also ist echt zu empfehlen ...

    werde ihn mir jetzt nochmal in silber besorgen.

    ps: wenn das mit dem versand in die schweiz an urs nicht klappt, dann könnt ihr euch ruhig bei mir wg. dem roten flitzer melden.

    sitze sind allerdings doch rot (auch bei dem roten) aber wenn man eh umlackiert ists egal !!

  • urs_z schrieb am Wed, 02 July 2003 22:17

    Hey Thomas

    Ich nehm ihn wirklich.
    Ich bezahl ja die Transportkosten... kein Problem

    und die Banküberweisungskosten bezahl auch ich.

    Das sollte dich so hinhauen? Oder? Very Happy
    Grusss Urs



    Hallo Urs

    Schau mahl in Biete >Blinkerauslieferungstreffen<

    das währ doch was! oder nicht?
    Very Happy