12.12. müsstet ihr mich aber einladen!!
Oder ich lade euch ein, und ihr schenkt mir ne Jahreskarte für die Nordschleife alle zusammen!!
12.12. müsstet ihr mich aber einladen!!
Oder ich lade euch ein, und ihr schenkt mir ne Jahreskarte für die Nordschleife alle zusammen!!
... das hört sich ja nach 'ner Runde Freibier an
Gruß Roland
ZitatOriginal von Yoda@s2k
12.12. ich lade euch ein, und ihr schenkt mir ne Jahreskarte für die Nordschleife alle zusammen!!
Hervorragend, der Termn scheint ja gefunden zu sein
Wir gehen alle zu Marius zum Geburtstag. Da läßt sich in ruhiger Umgebung
auch nett plauschen. ich bringe den Kuchen mit....und kümmere mich um die Hunde-unterhaltung wenn die nicht beißen
Ohhhh... Hunde? Was denn für welche? Cool!
...au fein, der Lars mag Hunde, dann bringen wir unsere auch mit
Mal sehen wie ich feier, ob hier oder in WOB! Aber den Stammtisch sollten wir unabhängig davon machen! Ich kenne es so, zum Geburtstag lädt man nicht ein, da kommt man einfach!
Hunde, die hier:
....das war jetzt aber sehr leichtsinnig dahin gesagt. Du weisst doch wie anhänglich wir sind
Sind die Dänen auch so hundefreundlich wie die Holländer? Ist natürlich klasse, wenn man da noch in die Dünen darf. Und zum Laufen ist das für die Hunde natürlich das Paradies.
Welcher von den beiden ist Yoda?
Der helle ist Yoda, der dunkle ist Vader!!! Nur Spaß, der heißt Napo! Ja sind sehr hundefreundlich. Die die manchmal pissig sind, sind die deutschen die da auch rum flitzen!!! "Schei.. Ausländer"!!
....haben wir auch immer wieder. Die kleinen Holläder kommen und fragen, ob sie die Hunde streicheln dürfen, während die kleinen Deutschen schreiend zu ihren Eltern laufen.
Seltsames Volk
Heinz Rühmann soll mal gesagt haben "Man kann auch ohne Hunde leben, es lohnt sich aber nicht".
Besonders bei meinen beiden Bestien sollte man schon aufpassen!!!
Cool! Klar mag ich Hunde. Und Hunde mit Bart sowieso!
also bei mir wäre es egal ich kann den 12. und denn 19 dann kann ich den haufen endlich mal kennen lernen
Also planen wir nun den 19.12.2008 für den nächsten Stammtisch ein?
Wer kommt?
Ich fange dann mal in bewährter Manier die Liste an:
Methusalem
roland_e
...
Wir sollten schnell planen, sonst bekommen wir keinen Tisch mehr, könnte auch schon zu spät sein
Gruß Roland
Ich sag mal:
Methusalem
roland_e
Daniela und Yoda@s2k
Teilnehmer 19.12.2008
[list=Stammtisch]
[*]Methusalem
[*]roland_e
[*]Yoda@s2k
[*]Yodaniela
[*]Los Eblos
[/list=Stammtisch]
...dann fahre ich mal in dieser Diktion Ford :
Teilnehmer 19.12.2008
[list=Stammtisch]
[*]Methusalem
[*]roland_e
[*]Yoda@s2k
[*]Yodaniela
[*]Los Eblos
[*]Texel
[*]Texelanja
[/list=Stammtisch]
Gruß
Andreas
Ihr seid schon lustig!!!
Hallo Ihr Lieben,
lasset uns nachdenken, wo wir den Weihnachtstammtisch zelebrieren wollen (bin da grad etwas hilflos):
Biergärten:
- fallen aus wegen Schlechtwetter
Cafè del Sol (an der Autobahnabfahrt Herrenhausen):
- je später die Stunde, desto lauter die Gäste. Gruselige Akustik!
Kytaro (Kronsberg bei Marius):
- passen mehrere Gruppen rein, die sich gegenseitig zu übertönen versuchen. Anstrengend!
Troja (Garbsen):
- hat mir persönlich nicht so geschmeckt, muss aber nicht ausschlaggebend sein
La Stella (Osterwald/Garbsen):
- passt nur eine große Gruppe rein und das könnten wir dann sein. Der Abschlussversacker fehlte, denn der Wirt war nicht mehr zugegen. Das kann aber immer mal passieren. Grundsätzlich hat's mir gefallen.
Ich hab schon mal über einen Dorfgasthof mit gesondertem Raum nachgedacht, aber das ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache.
Ich frag mal im Kalimera (Garbsen Nähe Pagel) und bei Perl (Otternhagen) nach solch einem Raum.
http://www.kalimera-hannover.de/
http://www.h-perl.de/
Bitte denkt mal laut nach!
Grüße
Andreas
Das Troja (viel Platz, relativ ruhig) und das La Stella (auch ruhig, aber wenig Platz) würde ich favorisieren.
Schade, dass es dir im Troja nicht so geschmeckt hat, da hast du ja gar nichts von gesagt, wir waren doch schon öfter da? Das Kalimera soll auch gut sein, ich habe aber keine Einschätzung, wie dort der Geräuschpegel zu werten ist?
Gasthaus Perl ist auch ein guter Tip, da gibt es aber sicher reichlich vorgeplante Weihnachtsfeiern.
Gruß Roland
...das Kalimera soll auch abgeteilte Räume haben. Unten im Großraum ist es mir zeitweilig auch zu laut gewesen. Ich werde das mal hinterfragen.
Eine Option wäre, dort am Samstag zum Frühstück aufzuschlagen. Das soll ausserordentlich gut sein (wobei wir ja den Freitag Abend schon als Termin verabschiedet haben). Am kommenden Samstag werden wir das mal testen.
Perl hat vom großen Raum bis zur verwinkelten Ecke alles zu bieten. Das Essen ist großartig. Aber klar, der Laden ist halt überregional bekannt.
In 31535 Bordenau gibt es noch das Roma. Ein Italiener in einem Zweifamilienhaus, der keine Werbung macht. Der Vater kocht, der Sohn macht den Service und das Essen ist superklasse, Karte eher Alibi, weil der immer frisch einkauft. Das wär der Hit. Unsere Chancen stufe ich als gering aber vorhanden ein.