Aha, ein Bj.99-01 hast du dir geholt - lass bei deinem Honda-Händler kontrollieren, ob die Rückrufaktion Öldüsen gemacht wurde (mit der Suche findest du einiges dazu).
Für den Wechsel auf Osram- bzw. chrombedampften Blinkerbirnen, musst du Radhausabdeckung teilweise demontieren.
Hinweis: Mit Xenon-Scheinwerfern sind Scheinwerfer-Reinigungsdüsen vorgeschrieben.
Am Freitag ist es soweit...
-
-
...und hör vor allem auf DIE S zu sagen...das ist schwul und unpassend für dieses männliche männerauto
ansonsten wilkommen in club der süchtigen!
ich=1584km/woche weiß wovon du sprichst -
-
Zitat
Original von steve hislop...und hör vor allem auf DIE S zu sagen...das ist schwul und unpassend für dieses männliche männerauto
P R O T E S T ! ! ! ! !
Meine Zicke ist eine S I E !!!!!
Das ist bereits ausführlich diskutiert worden und von mehreren bestätigt:
- Sie ist meist lammfromm aber wenn man nicht damit rechnet zickig ohne Ende
- SIE sagt wo's lang geht
- So schöne Rundungen kann kein Kerl haben!!!
- Das Wichtigtse sind ihr die Schuhe!
- Sie hat ein geiles Fahrwerk
- Ich fühl mich unglaublich wohl in ihr
- schöne, makellose, glatte Haut....
- man möchte sie die ganze Zeit nur streicheln
.... mir fallen bestimmt noch tausend Gründe ein war S I E eine S I E ist, aber die wären zu intim...Snmalone: D U hast ihre Seele erkannt!
-
Zitat
Original von Micha B
P R O T E S T ! ! ! ! !
Meine Zicke ist eine S I E !!!!!
Das ist bereits ausführlich diskutiert worden und von mehreren bestätigt:
- Sie ist meist lammfromm aber wenn man nicht damit rechnet zickig ohne Ende
- SIE sagt wo's lang geht
- So schöne Rundungen kann kein Kerl haben!!!
- Das Wichtigtse sind ihr die Schuhe!
- Sie hat ein geiles Fahrwerk
- Ich fühl mich unglaublich wohl in ihr
- schöne, makellose, glatte Haut....
- man möchte sie die ganze Zeit nur streicheln
.... mir fallen bestimmt noch tausend Gründe ein war S I E eine S I E ist, aber die wären zu intim...sorry aber da kann ich nur mit dem kopf schüttel....
ist und bleibt der honda S2000 und nichts anderes!!!!
-
Zitat
Original von greekS2000
sorry aber da kann ich nur mit dem kopf schüttel....
ist und bleibt der honda S2000 und nichts anderes!!!!
@greek:wir verstehen uns -
Zitat
Original von FF
Aha, ein Bj.99-01 hast du dir geholt - lass bei deinem Honda-Händler kontrollieren, ob die Rückrufaktion Öldüsen gemacht wurde (mit der Suche findest du einiges dazu).
Für den Wechsel auf Osram- bzw. chrombedampften Blinkerbirnen, musst du Radhausabdeckung teilweise demontieren.
Hinweis: Mit Xenon-Scheinwerfern sind Scheinwerfer-Reinigungsdüsen vorgeschrieben.Alles gemacht und bestens serviciert und gepflegt. Habe keine Bedenken finde den Wagen auch nicht wirklich so giftig wie viele Leute so behaupten...
-
Das ist meiner - Bj.00:
http://www.hondateaminntal.com…llner%20Franz%20Autos.htm -
Zitat
Original von FF
Das ist meiner - Bj.00:
http://www.hondateaminntal.com…llner%20Franz%20Autos.htmschöne anteras hehe
-
Zitat
Original von Snmalone
Habe keine Bedenken finde den Wagen auch nicht wirklich so giftig wie viele Leute so behaupten...ok... dann gleich wieder vorsichtig werden... die "überraschung" kommt schon noch...früher oder später.. sei gefasst darauf.
-
Stimmt! - bis auf die Front/Seitenschweller/Gewindefahrwerk sind unsere S ähnlich.
-
Zitat
Original von FF
Das ist meiner - Bj.00:
http://www.hondateaminntal.com…llner%20Franz%20Autos.htmgeiler s! schwarz wäre meine wunschfarbe gewesen, aber leider ist das nicht so einfach einen gebrauchten in österreich zu finden. am ende bin ich glücklich mit meinem.
-
Zitat
Original von FF
Stimmt! - bis auf die Front/Seitenschweller/Gewindefahrwerk sind unsere S ähnlich.naja fast...
-
was mir noch aufgefallen ist: der vtec-umschaltpunkt beim s2000 ist lang nicht mehr so aggressiv wie beim integra und von unten raus geht er nicht so bissigwie der itr. aber der wahnsinn ist dass es bei 7k noch mal ein stück weitergeht und man merkt echt dass da oben die leistung liegt. schon faszinierend!
-
das der von unten besser raus kommt kann man mit wenig Geld beheben:
4.56 Differential - einfach nur geil! -
Auf der 1/4 und 1/8 Meile waren die Serien-Integras bisher langsamer.
Für sehr schnelles Beschleunigen/Fahren musst du halt immer im Vtec-Bereich sein.