da fängt der morgen gleich gut an...

  • Jup, wenn reklamiert wird müssen wir den Leuten auf die Finger klopfen :nod:.


    Sonst müssen wir beim starten der Seite so einen Yes/No Knopf mit der Altersbeschränkung einbauen, das wissen wir nicht wie das geht :roll:


    Alles andere hat ja Oli geschrieben... ;)

  • man muss ja auch nicht alles gleich posten.. darunter auch private nachrichten von mod's etc.


    mich hast ja auch doof von der seite angequatsch wegen dem foto wo ich mit dem s2000 drauf bin von wegen... "... nimm mal den 16jährigen von der karre weg"... oder so in diesem sinn.. ich komm klar damit... andere vielleicht nicht..

  • Ich glaube das letzte was aufgefallen ist, war der Gangbang mit Annabell Chong!!! :lol: :lol: :lol:


    Dachte mir auch, das es etwas hart ist, aber warum eigentlich?? Immerhin ist die Liebe was ganz natürliches?! ;)


    Ausserdem werden ja solche Dinge meistens in der Nachtbar oder dem Morgen - oder Säuferthread gepostet.


    Anpassen könnte er sich aber schon etwas, genauso gut könnten aber auch die Damen nur in den Thread reingehen wo sie was interessantes vermuten!


    Stellt euch einfach die Dame vor, wenn sie in einem Swingerclub ist, dann geht sie auch von Raum zu Raum, und irgendwann kommt in den, wo die Annabell am gange ist, dann kann sie ja wieder gehn.... ;) :lol:


    Bishen Spaß muss sein... benimm dich Stev!! :nod: :]

  • OK, da hast Du ein Paar auf die Finger gekriegt. Nimm's so hin.
    Wenn einige hier im Forum sich dadurch gestört fühlen sollte man darauf Rücksicht nehmen. Ist ja in Ordnung, war vielleicht wirklich etwas viel in letzter Zeit, da ist es ganz gut wenn Oliver mal bremst.


    Was ich nicht verstehe ist, das Oliver "Bei keiner anderen Person im Forum ... mehr 'Beschwerden' über ... Beiträge bekommen" hat, als über Deine. Das wundert mich, denn ich kenne einige hier im Forum deren Postingverhalten mich persönlich mehr ärgert. Ich hätte da mehr Beschwerden erwartet.


    Und nächstes Mal trägst Du das mit Oliver per Mail untereinander aus. Das muss man jetzt nicht hier im Forum veröffentlichen.


    Gruß
    Bernd

  • auch wenn unser steve manchmal, sagen wir, etwas "überdreht" ist, so haben die posts doch immer ausreichend ironie, um zumindest mich nicht zu stören. denn zur sache hat er ja meist auch was zu sagen.


    steve, der einzige post, der mich bisher gestört hat, ist die veröffentlichung einer PN. das macht man nicht, auch wenn es in diesem fall sicher kein problem darstellte.


    ansonsten weiter so, solange es niemand anderen stört!

  • OK steve hislop,
    du möchtest eine öffentlich Diskusion, also werde ich dir dann auch hier Antworten!


    Ich hatte dir zwar eine persönliche Nachricht geschickt und eigentlich erwartet das man dieses dann auch persönlich bereden kann, aber das hat halt was mir Umgangsformen und Style zu tun, welches ich eigentlich erwartet hatte.


    Zur Info:
    Bei einem persönliches Gespräch, PM, Email oder ähnlichem erwarte ich erst mal das mir erst mal persönlich antwortet wenn man darüber reden will oder Fragen hat!
    Alles andere ist ein Vertrauensbruch!


    Zum Thema:
    Ich habe dir eine freundliche Mail geschreiben bei der ich dich darauf hingewiesen habe das du bei einigen im Forum aneckst. Gut das anecken ist erst mal nur deine Sache. Da die Themen mit denen du hier auffälst aber nicht in dieses Forum gehören ist es schon meine Sache denn hinweise alla ' dann sollen die anderen doch nicht mitlesen' sind fehl am Platz denn es ist ein Honda S2000 Forum. Bilder und Äußerungen die eher auf eine Schmudelseite gehören kannst du auch genau dort Posten und die Grenze ist genau da erreicht wenn sich hier andere darüber beschweren!


    Hier allerdings wollen wir ein Forum haben in dem sich alle wohl fühlen die sich über den S2000 erkundigen wollen und dann vielleicht auch freundschaften finden die darüber hinaus gehen. Spass und Fun gehören absolut dazu aber nur solange es das Forum im Ganzen vorranbringt. Von daher ist es egal wie viele dich unterstützen.
    Auffallen tust du und nicht andere ... Warum?? Keine Ahnung!
    Ich weis es nicht aber du solltest dir vielleicht mal darüber Gedanken machen denn es betrifft dich und nicht die Anderen, die du mit deiner Veröffentlichung meiner PM hier mit einbezogen hast.


    Fakt ist daher das wenn ich weiter Beschwerden bekommen sollten und wir Mods und Admins uns dem Beschwerdegrund anschließen können wir uns dann Gedanken machen müssen wie wir das unterbinden können.
    Eine persönliche PM an dich ist ja anscheinend leider Zwecklos und zieht nur Spot deinerseits auf uns wie mir dein Verhalten mirgegenüber gerade deutlich zeigt.


    Durch deine neue Signatur, in dem du Teile meiner PM aus dem Zusammenhang gerissen zitierst, fühle ich mich durch dich verarscht und nehme es zum Anlass dir hier mit deutlich sagen das es unteranderem meiner Arbeit zu verdanken ist das das Forum überhaupt noch besteht und ich es nicht nötig habe mir so was gefallen zu lassen!


    Oliver

  • Du könntest dich einfach mit mir persönlich darüber unterhalten das war der Zweck meiner PM an dich und kein anderer!


    Den anderen Weg hast du eingeschlagen und es ist deine Sache wie du ihn weiter gehst.
    Aber behaupte dann nicht das ich dich hier nicht mehr haben wollte und dich deswegen rausgeschmissen oder dich dazu gedrängt habe das du gehst den das hat im einer PM nie gestanden und war auch nicht unterschwellig daraus herauszulesen.


    Oliver

  • Zitat

    Original von steve hislop
    tja was soll man da noch sagen? :lol:
    ich bitte hiermit um die löschung meines accounts.


    Nun hör auf die Leberwurst, beleidigte zu spielen. Sei ein Mann und nimm die Kritik hin. Es wird nicht die letzte in Deinem Leben sein. Aber Oliver hat einfach Recht. Du hättest das per PN mit ihm alleine ausmachen müssen.


    Ich möchte auf Deine Beiträge nicht verzichten. ;)


    Gruß
    Bernd

  • Also ich weiss, dass der Stev das nicht zu 100% ernst meint! Und er stichelt gerne, so wie f2ctr! Also Steve, bleib mal locker!! Will auf deine schwachsinnigen Beiträge auch nicht verzichten!!! :nod: :lol: ;)


    Der Oli meint das bestimmt auch nicht böse, aber als Admin hat man halt bestimmte Pflichten, und eine davon ist, bei Beschwerden von anderen zu reagieren! Das hat er ja auch diskret über PM gemacht. Du musstest ja wieder was lostreten hier Steve!!


    Jetzt habt euch alle wieder lieb und nen Gangbang gibts nicht mehr!


    P.S. Obwohl, wir könnten mal gucken, ob bei irgend jemandem auf dem Foto ein S zu finden ist!!! :lol: ;)

  • Ganz ruhig Stevieboy! ;)
    Alles wird gut. Nu komm mal wieder runter von deiner Palme!


    Wir haben dich doch lieb! :D :D :D


    ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl