Geile Bilder (extra fuer Steve Hislop)
-
-
-
whow!!!das interessiert bestimt auch den blafasel-bernd
-
Na klar
Der Link ist auch schon hier in der Firma unterwegs
Was für Bilder, wow -
Hat bestimmt so n weltraumtouri mitm Handy gemacht
-
hammer geile bilder... erstmal ein paar leute im büro rüber geschickt
das dritte bild von oben wirkt hammer künstlich.... echt unglaublich!
-
Zitat
Original von greekS2000
hammer geile bilder... erstmal ein paar leute im büro rüber geschickt
...Du hast die Leute aus'm Büro da rüber geschickt?
-
Zitat
Original von blafasel
Du hast die Leute aus'm Büro da rüber geschickt?
natürlich... habt ihr etwa keinen menschlichen beamer wie die enterprise bei euch???
-
Zitat
Original von greekS2000
natürlich... habt ihr etwa keinen menschlichen beamer wie die enterprise bei euch???
Bist Du verrückt? Schmeiss bloss weg das DingDa verkaufen wir ja keine Flugzeuge mehr
-
wie du fliegst noch??? wo lebst du, im 20.jahrhundert???
-
Auf die Erfindung mit dem Beamer warte ich auch schon lange....
Wäre für so einen Aussendienstler echt ne feine Sache!Nicht wahr Steve?
Ich arbeute im Moment daran elektr. Leistung per Funk zu übertragen!
Denn bei den Vorstellungen einiger Kunden und Konstrukteure wäre das auch ne sehr gute Sache!
-
Zitat
Original von TJ
Auf die Erfindung mit dem Beamer warte ich auch schon lange....
Wäre für so einen Aussendienstler echt ne feine Sache!Nicht wahr Steve?
Ich arbeute im Moment daran elektr. Leistung per Funk zu übertragen!
Denn bei den Vorstellungen einiger Kunden und Konstrukteure wäre das auch ne sehr gute Sache!
das steht festbtw:ich warte ja schon auf kommentare von verschwörungstheoretikern,weil man ja offensichtlich doch durch den van allen gürtel kommt ohne gleich gebrutzelt zu werden
-
okok durch den van allen gürtel sind die noch nicht durch,aber man sieht keine sterne im hintergrund....das haben die bestimmt im area51 aufgenommen
-
Zitat
Original von steve hislop
...
btw:ich warte ja schon auf kommentare von verschwörungstheoretikern,weil man ja offensichtlich doch durch den van allen gürtel kommt ohne gleich gebrutzelt zu werdenNa der ist aber noch ein ganzes Stückchen weit entfernt. Man kann auf einigen Bildern ja gut sehen wie nah der Shuttle immer noch bei der Erde ist. Da sind die Apollo Raumschiffe aber bedeutend weiter gekommen. Der Shuttle ist ja quasi nur ein weiterentwickelter SR71.
-
auf pic 10...ufo´s?
-
Zitat
okok durch den van allen gürtel sind die noch nicht durch,aber man sieht keine sterne im hintergrund....das haben die bestimmt im area51 aufgenommen -
Zitat
auf pic 10...ufo´s?Das ist die verlorengegangene chinesische Mondsonde
Und man sieht deswegen keine Sterne, weil die Fotos alle auf der Tagseite aufgenommen wurden. Der Kontrast ist dafür nie ausreichend. -
ist mir schon klar du heiopei
nur die verschwörungstheoretiker sagen das doch immer das auf den apollofoto´s keine sterne zu sehen sind und das daher der einzige schluss ist:die wären in einer abgedunkelten halle auf area 51 gedreht! -
Zitat
ist mir schon klar du heiopei
nur die verschwörungstheoretiker sagen das doch immer das auf den apollofoto´s keine sterne zu sehen sind und das daher der einzige schluss ist:die wären in einer abgedunkelten halle auf area 51 gedreht!Und die wären dann auch soo blöd gewesen und hätten die Sterne auf der schwarz angemalten Halle glatt vergessen...
-
Zitat
Original von blafasel
Und die wären dann auch soo blöd gewesen und hätten die Sterne auf der schwarz angemalten Halle glatt vergessen...
genau
wenn man auf youtube apollo oder moonhoax eingibt fällt einem echt nix mehr ein...vor allem die kommentare -