Emblem auf Front und Heck geklebt oder nicht???

• HI leute,
    Ich habe mal eine Frage zu den Honda Emblemen. Sind sie nur geklebt oder irgendwie gesteckt oder ist darunter eine Mulde??
    Ich würde sie nämlich gerne entfernen. Frag aber besser vorher nochmal!

Gruß

Snoopy

• Sie sind vorne und hinten gesteckt (je 2 Löcher) und geklebt, und an den seiten nur geklebt.

Wenn du mehr infos möchtest soltest du mal die Suche bemühen es wurde schon viel darüber geschrieben.

Da hab ich auch eine anleitung gepostet, dir den ein-/ausbau genau beschreibt.

• oliver_f schrieb am Thu, 03 July 2003 11:23

Sie sind vorne und hinten gesteckt (je 2 Löcher) und geklebt, und an den seiten nur geklebt.

Wenn du mehr infos möchtest soltest du mal die Suche bemühen es wurde schon viel darüber geschrieben.

Ist das so? Ich dachte immer das nur das hintere Embleem gesteckt wahr. Confused

• tekkie schrieb am Thu, 03 July 2003 14:03

oliver_f schrieb am Thu, 03 July 2003 11:23

Sie sind vorne und hinten gesteckt (je 2 Löcher) und geklebt, und an den seiten nur geklebt.

Ist das so? Ich dachte immer das nur das hintere Embleem gesteckt wahr. Confused

Ja, das ist so.