• Kennste Stromberg?? So ungefähr gehts bei Versicherungen überall ab!! Und man findet über jede Firma in D irgend was negatives! Über die großen mehr, bei den kleinen weniger weils leichter ist was unter den Teppich zu kehren!

Bei mir haben die meinen Crash innerhalb von ganzen 4 Werktagen komplett reguliert! Und es gibt da viele bei denen das auch so ist denke ich...

Aber letztlich sind es alles Menschen die die Fälle bearbeiten, da kann man bishen Glück, oder auch Pech haben! :)

• für mich war es halt eine bestätigung mehr bei meiner vers zu bleiben und ihnen 150 euro im jahr mehr zuzahlen . da habe ich halt ein besseres gefühl .und weil ich sie dort auf den seiten bis jetzt nicht gefunden habe .
    schlechte vers gibt es nicht nur schlechte versmakler .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ich rede nicht von den Maklern. Ich rede von den Mitarbeiter die den Krempel der Makler bearbeiten, oder deine direkten Anfragen. Das sind alles ganz normale Menschen aus Deutschland, und Saftnasen hast du in ALLEN Firmen! Mal mehr, mal weniger. Aber sie sind überall! :lol:

• Übrigens, ich habe letztens bei ner Bekannten mitbekommen, wie so ein Wasserschaden von ihrer Versicherung behandelt wurde und sie war bei einer sehr namen haften Versicherung, die man sehr oft sieht in Werbungen, Plakaten etc.

War ein absoluter Horror! Das war eine von den Versicherungen, wo ich gedacht hätte, das bei der das sicher glimpflich abläuft! Von wegen.. :roll:

Hauptsache die Huk zahlt meine Schäden! Dann ist alles gut! :roll: :blush: