ja da hat deine Begleitung gute Arbeit geleistet,
hier ein gegenfoto
Schweizer Pässetour 2008 7.+8. Juni 2008
-
-
-
echt geil eure bilder!! mir blutet das herz konnte ich nich dabei-sein
street - wasch deine felgen
-
@Heizi
...du meinst wegen Ferrodos und soWerde ihr deinen Gruss ausrichten.
Obwohl sie im Gesundheitswesen tätig ist hat sie sich auf der Pässetour mit dem "S"-Virus infiziert.
Und hier noch ein Bild meiner Persönlichen
Miss Pässetour '08 -
Zitat
Original von GRS2K
@Heizi
...du meinst wegen Ferrodos und soWerde ihr deinen Gruss ausrichten.
Obwohl sie im Gesundheitswesen tätig ist hat sie sich auf der Pässetour mit dem "S"-Virus infiziert.
Und hier noch ein Bild meiner Persönlichen
Miss Pässetour '08...da kommt sie besonders gut raus......sie steht ja auch vor einem besonders schönen S
( ratet mal.....hm )
-
das ist doch der vom Heizi, oder?
-
neeee der hatte das dach ja immer offen wegen der schweizer fahne
-
Zitat
Original von Street
neeee der hatte das dach ja immer offen wegen der schweizer fahneGeeenauuuu: Rain or Shine -> TOP DOWN!!!
GRS2K:
siehste sag ich doch macht ne gute Figur!!
sag ihr: Bremsbeläge wechseln ist auch nicht viel schwieriger als nen Verband wechseln
und falls doch biete ich mich an, es ihr beizubringen... -
Zitat
Original von patrick_S
das ist doch der vom Heizi, oder?.....isser nicht ....ist meiner einer
-
Da hast du es Rastelli
Dein "S" wurde auf der Tour gerne als Fotohintergrund verwendet
-
Zitat
Original von GRS2K
Da hast du es RastelliDein "S" wurde auf der Tour gerne als Fotohintergrund verwendet
solange es die Polizei nicht macht, ist es ja ok
Autos und Mädels passen immer sehr gut zusammen
-
Zitat
Original von Rastelli
.....isser nicht ....ist meiner einer
weiss ich doch
wollte Dich nur ein bissl auf die Schippe nehmen weil Du noch gemeint hast wir sollen ratenOT: so, aber jetzt Daumen drücken für Italy
-
So, endlich! Die Fotos meiner Digitalkamera sind endlich entwickelt !
Da ich wie immer der Letzte bin und fast alle Motive bereits gepostet sind, nur eine kleine Auswahl.
Das Wochenende stand diesesmal unter folgendem Motto:
Am ersten Tag hat's Nebel gehabt:
s2k.de/forum/wcf/attachment/544128794/
s2k.de/forum/wcf/attachment/544128795/
s2k.de/forum/wcf/attachment/544128796/
s2k.de/forum/wcf/attachment/544128797/Wenn soviele Menschen sich auf die Suche nach der Lärm- und Geruchsbelästigung machen, sollte man meinen, das Problem zu finden. Doch leider waren sie nicht erfolgreich.
s2k.de/forum/wcf/attachment/544128798/Das nasskalte Wetter führte bei manchen zu verstärkten Harndrang. Ein Lehrbeispiel für Ursache
s2k.de/forum/wcf/attachment/544128799/und Wirkung!
s2k.de/forum/wcf/attachment/544128800/ -
der Reisecar ist auch ein super schnappschuss
-
Der zweite Tag:
Selbst den Frömmsten fällt es schwer, der Versuchung des Teufels zu widerstehen! Vorallem wenn der S ebenfalls im Pinguin-Design gekleidet ist!
P.S.: Meine Miss Schweizerpässe-Tour 2008
Dank der Gebete unserer Miss Schweizerpässe-Tour 2008 erhörte uns der Herr und ließ Sonne scheinen! Also nichts wie los. Der Sonne entgegen!
Unsere Ankunft lockte selbst den Koch des Restaurants am San Bernhardino hinter dem Ofen hervor.
Hier der Beweis, dass man auch einbeinig den S flott bewegen kann!
-
Und zum Schluß noch eine sensationelle Enteckung:
In alten Geheimunterlagen, welche von der CIA bis vor 2 Wochen unter Verschluß gehalten wurden, fand ich den Beweis, dass es den S bereits Mitte der 30er-Jahre gab. Hier ein Foto von der Eröffnungszeremonie der Olympischen Winterspiele 1936 in Garmisch!
Schee war's
Markus & Petra
-
Edit* Doppelpost
-
Wer ist das wohl da rechts auf dem zweitletzten Foto:_?
Ich glaube Auto + Style = Flo
-
-
Zitat
Original von markus_s
Und zum Schluß noch eine sensationelle Enteckung:In alten Geheimunterlagen, welche von der CIA bis vor 2 Wochen unter Verschluß gehalten wurden, fand ich den Beweis, dass es den S bereits Mitte der 30er-Jahre gab. Hier ein Foto von der Eröffnungszeremonie der Olympischen Winterspiele 1936 in Garmisch!
der woa ned schlechtschenan gruas nach Rosenheim!