Falls mal jemand n Hotel sucht auf der Welt

  • www.priceline.co.uk


    dann make you own price... achtung, alle Preise in Brit Pfund, und man kann das Hotel nicht genau wählen, nur die Kategorie und die Stadt (Stadtteil). Wenn man die Zusage bekommt hat man auch gebucht!!


    So kann es vorkommen das man in Miami Beach für 100 Dollar zu zweit in ein Hotel eincheckt vor dem nur Bentleys etc stehen.. :)

  • Hrs ist doch schweinemässig teuer! Ich ruf immer beim Infocenter der Stadt an und lass mir die Unterlagen zuschicken. Ist billiger als HRS

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Hi,


    HRS ist nur für Firmen interessant. Bei meiner vorherigen gab es da bis zu 30% auf die Preise auf der Homepage.


    Jetzt buche ich über booking.com ...


    @ Stocky da findet man auch die schönen Hotels in Lux. hehehe....


    Steige jetzt aber imm er in Nittel ab ... Weingut Dostert ... kennste das?


    Grüße


    Ray

  • Ich steige in dort immer im Hotel-/Cafe Leick ab.
    Ist so ne Privatbutze mit manchmal sogar Vollpension 8) und lebendigem Weckservice :o
    man kann seine Übernachtung selbst abarbeiten :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    Ich steige in dort immer im Hotel-/Cafe Leick ab.
    Ist so ne Privatbutze mit manchmal sogar Vollpension 8) und lebendigem Weckservice :o
    man kann seine Übernachtung selbst abarbeiten :D


    :lol::thumbup:


    @Ray: Sag doch bescheid wenn Du in Nittel bist, ist ja nur n S-Sprung von mir weg ;)