is jemand von euch ein hersteller von doorboards mit 2 oder 3 16er lautsprechern bekannt ?
doorboards
-
-
...hab meine Doorboards von ACR...
-
hast du bilder da von
-
Zitat
Original von Sebastian S2K
...hab meine Doorboards von ACR...echt die bauen was guts für 2 16er pro tür
hast ma paar pics davon ?
mfg lance -
Sorry, dass das so lange gedauert hat, bin aber momentan hier im Dauerstreß wegen Klausuren etc.
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Emu52230/07022008181.jpg]Sieht ja eigentlich so aus wie´s Original, wird halt nur wirklich ersichtlich wenn man die Verkleidung runter macht.
MfG
-
jo dank dir ! und die gibts echt bei acr ?
-
Ob es die da so vonner Stange gibt weiss ich nicht, meine gesamte Anlage samt den Doorboards und A-Säulenhochtönern wurde halt von denen gemacht.
-
hast du nen link von acr?
-
-
Zitat
Original von Lance
jo dank dir ! und die gibts echt bei acr ?hast du dich mal bei ACR informiert, ob es die dort tatsaechlich gibt?
oder ob Sebastian's nur Austellungsstücke sind? -
in hambrücken gibt es ne firma die heisst hifi corner die sidn haupt versorger in der umgebung von audio system und die bauen dir in die tür bis zu 4 16 boxen ein aber es ist halt ne frage der kosten was man ausgeben will und sie meinten zu mir das sie auch ohne subwoofer einen extremen druck im innen raum damit erzeugen können
-
Schaut mal unter http://www.jehnert.de ...
Die Jungs haben sich vor Jahren auf den Bau von Doorboards spezialisiert, haben eigene Fertigung im Haus und zudem einen guten Ruf am Markt.
-
ja die sind mir bekannt , hatte schon gute erfahreungen mit ihnen .
aber nix s2k , und einzelanfertigung=nich bezahlbar -
hast du dich mal bei ACR informiert, ob es die dort tatsaechlich gibt?
oder ob Sebastian's nur Austellungsstücke sind?[/quote]mc heizer , noch keine zeit gehabt werd mich ma die nächsten 14 tage bemühen da was rauszubekommen !
mfg lance
-
hat schon einer etwass gefunden
-
selber machen
ziemliches gefrickel, hinten nen 16er passt, der 20er fast nicht
allerdings ist das kein Doorboard! Nur eine Abdeckung. Ein echtes Doorboard kann ich mir nicht vorstellen wie das passen soll