• Zitat

Original von stocky
    ca 6000 Euro fuer 24h geteilt durch 4 also 6 Stunden

wenn Du keine extra Versicherung abschliesst muss Du zahlen was Du kaputt machst.

Leider hat der Wagen erhebliche Elektronikprobleme gehabt, so, dass die Jungs nicht zu Ende fahren konnten...

Gibt es sowas und hat jemand eine Ahnung was sowas kosten würde? Die festen Kosten kann man ja wenigstens planen und entscheiden ob es einem den Spaß Wert ist, aber die Crash Kosten würden mir echt Sorgen bereiten.

• Zitat

Original von stocky
    Kleingeld braucht man keins! :D

leider eher Grossgeld :?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von MB 23

Gibt es sowas und hat jemand eine Ahnung was sowas kosten würde? Die festen Kosten kann man ja wenigstens planen und entscheiden ob es einem den Spaß Wert ist, aber die Crash Kosten würden mir echt Sorgen bereiten.

Versicherung lohnt sich meistens nicht weil die nen haufen Klauseln im Vertrag haben was sie nicht bezahlen. ;)

Wenn man das Rennauto nicht vollkommen Schrottet fährt man ohne Versicherung günstiger. Die Rennteams lassen so nen Auto ja nicht in ner Vertragswerkstatt reparieren. Der Schaden kann also immer etwas günstiger Repariert werden. ;)

Filipe

Beim nächsten mal wird alles besser. Dann sitze ich aber nur noch auf Japanischen Wagen. :twisted:

• @ Rolli

Ja hast recht, hoffen wir mal so!! :D
    Aber der kleine Clio ist aber auch bestimmt net schlecht,als Zweitwagen würde der mir schon gefallen ;) :thumbup:

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• Na und wieviele Außenboarder darf ich dranhängen? :lol: :D :lol:

Rolli

Schön, dass du mitgefahren bist! :thumbup: Der Thomas hat mir ja die ganze Srory am Samstag erzählt was da so abgelaufen ist! Einfach unglaublich. :?

Instagram: uncleho79

Einmal editiert, zuletzt von UncleHo (21. Januar 2008 um 17:19)