für was ist das J´s RacingTeile

• Für was soll das gut sein ?? J´s Racing bietet das seit neuestem im Zusammenhang mit Ihren Hinterachslamellensperren (Diff LSD)diese Teile an. Bisher gab es diese Teile nicht im Programm und man konnte die Sperren auch ohne diese Teile verbauen.
    Also für was soll das gut sein und wohin gehören die?

Original Text:

J 'S RACING S2000 L.S.D . Exclusive use
    2.0WAY(45-45) pressure ring set

45-45 in angle of cam

• Zitat

Original von blafasel
    Ich würde mal raten und behaupten das sind die Teile 14 + 15, sowie 20 + 21 auf derExplosionsdarstellung vom Werkstatthandbuch.

Vielleicht braucht man diese Teile da das J's Diffi andere Maße hat und dadurch neue Teile erforderlich macht.

Andere Maße kann nicht sein, das J´s Diff passt auch ohne die Teile, wird ja auch ohne die Teile verkauft.
    Laut meinen Monteur passen die nicht in das Diff :roll:

• Also wenn ich das richtig lese hast Du bei Einbau dieser Sperrringe ein 2 Wege Sperrdiff mit einer Sperrwirkung von 45% im Schub, wie auf Zug.
    Nehme an das dies eine andere Sperrcharakteristik ist, wie im J's Standard, oder ?

• Zitat

Original von walter_s

Also wenn ich das richtig lese hast Du bei Einbau dieser Sperrringe ein 2 Wege Sperrdiff mit einer Sperrwirkung von 45% im Schub, wie auf Zug.
    Nehme an das dies eine andere Sperrcharakteristik ist, wie im J's Standard, oder ?

Du scheinst Recht zu haben :thumbup:, laut meinem Monteur passen die Teile nur in die Sperre (LSD) und verändern irgent etwas. Ich warte immer noch auf die Nachricht von meinem Lieferanten, mit einer genauen Aussage. Halte Euch auf dem laufenden.