moin Kinners....
also dieser s2k sieht so aus, als wenn er früher ma in deutschland gelaufen wär, vielleicht erkennt den einer wieder????
Bei dem Kurs würd ich meinen beim letten direkt vor der haustür abstellen....
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=7&DataNr =4&DisplayDetail=11111111114961798&DoSearch=1&Fo rmCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=1& amp;FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&a mp;FormLand=%2e&FormMake=17&FormModel=S2000&Form PLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0& Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich =pkw&sprache=1&x=46&y=6
gruß wolli
erkennt den einer wieder???
-
-
Hi Wolli,
was erkennst du daran als typisch deutsch ???
hubbs -
remoin....
als typisch deutsch erseh ich da natürlich nix dran, aber mir kommen die felgen irgendwie bekannt vor, als wenn ich die schonma hier im forum bei einem gesehn hab, oder aber im alten forum...
aber der preis is schon irre, gell....
gruß wolli -
Hi Wolli,
wenn die Frontlippe nicht drauf wär würd ich sagen das ist Deiner
Zu dem Preis würd ich ihn auch hergeben, wenn es ein 7/00 wäre. Natürlich nur um mir dann einen neuen zu holen
hubbs -
Hai,
das ist definitiv ein europäisches Modell, da am Lenkrad die Bedienung für die Cruise Control fehlt. Außerdem hat er Kennzeichenhalterungen, die deutlich auf eine europäische Kennzeichengröße hindeuten.
Peter -
auf jeden fall hat er mein autoradio drinnen, jvc sh 99 oder sowas ähnliches (vom aussehen).
naja, wenn in finnland die steuern höher sind, dann eben auch der preis für soeinen wagen ...
die schweizer holen doch teilweise ihr wagen auch hier her, oder? -
remoin kinners....
dat is übrigens nich finnland, sondern estland.....
desweiteren würd ichs hier nich posten, das das meiner gewesen wär, wer weiss, ob die russen hier mitlesen....wohlmöglich hätt ich den dealer büschen übers ohr gehauen, und denn hab ich de russnmafia am hals.....
neeeeeeeeeeeeeeeee, dat geht nu gar nich.....
ausserdem is meiner viiiiiieeeeel tiefer, also kann dat meiner gar nich sein, der steht fein unterm schlafzimmerfenster
gruß wolli -
Russenmafia ??? Ist ja Kindergeburtstag gegen diese Jungs
http://www.breakbone2000.com/
Schaut doch mal ins Gästebuch, dann wisst Ihr Bescheid wie man heute Inkasso betreibt
hubbs -
Die gibt's ja nicht wirklich, aber falls Du Aussenstände eintreiben willst, empfehle ich:
http://www.russisch-inkasso.de
So long
Markus
P.S.: Wer schuldet mir hier noch Geld? -
moin kinners....
als autohändler hab ich oft mit russen zu tun gehabt, komischerweise tauchen die beim kauf eines größeren fahrzeugs
deutscher baureihe immer mit bargeld in kleinen scheinen auf.
aber ich hab nie mit denen irgendwelche probleme gehabt, die sind alle ganz pflegeleicht und rufen einen öfter mal an, wenn sie n neues auto suchen.
was die zu hause veranstalten, kann ich nich beurteilen, aber ganz wohl war mir zuerst auch nich, nach kompletter abwicklung
kann ich nur sagen, hier sind sie sehr zuvorkommend und nich so
frech wie manche Deutsche oder aber die jungs ausm nahen osten...
gruß wolli -
Hi Markus,
die hab ich auch schon gefunden
"falscher russischer Hsase" ist doch auch Quatsch, soll ich nach Moskau fliegen um einen Brief einzuschmeißen. Mit DGF Poststempel kommt das wohl nicht so gut.
Richtig effektive Sachen gibts erst ab 50000 EURO Streitwert. Da kannst Du dann Russen in schwarzen Limos das Haus belagern lassen und die holen auch ganz freundlich die Kinder von der Schule ab etc.
Aber in unserem Täterschutzstaat kriegt nur einer richtig Ärger, nämlich du selbst wegen Nötigung etc.
Wenn einer echt abgebrüht ist hast du noch die Kosten für die Russen zu tragen und das "Opfer" kriegt kostenlosen Polizeischutz.
Die Justiz schei**t sich einen Dreck um den Gläubiger. Möchte nicht wissen wieviele Pleite machen, weil die Auftraggeber nicht zahlen. Krieg ich sooo einen Hals wenn ich an die Ar***löcher denke die mir noch Geld schulden und du kannst absolut nichts machen außer Anwälte und Behörden zu bezahlen
hubbs