• Zitat

Original von Tomcat

@blafasel, thommy & alexander g
    Wir können ja schon mal den 40+Club gründen. Da treten in den nächsten Jahren noch einige bei... :twisted: Ein 'S'teinbock-Club fände hier aber auch allerhand Mitglieder.

Hi Tomcat, ich gehöre hier schon zu den "UHU's" >> unter hundert !!! Habe die "BIFI" (bis [F] Vierzig) -Epoche vor 4 Jahren verlassen müsen !!

@blafasel: Könnten uns dann ja "Steinbock-Racing Club sr." nennen. :] :]

• Nochmals Danke an alle Gratulanten! :) :) :)

Zitat

Original von Alexander G
    komme ja noch unfallfrei in den s 2000 und auch wieder raus

Dass sich Herren in mittleren Jahren Cabrios kaufen, ist dann wohl nicht wegen der midlife crisis , sondern weil sie sich da beim Einsteigen weniger bücken müssen... :lol: ;)

veni - vidi - vtec!

Einmal editiert, zuletzt von Tomcat (19. Januar 2008 um 19:12)

• Zitat

Original von Alexander G
    tobias dass hübsche mädel musst du als kellnerin in der bar einstellen . :thumbup: :D

schon klar...damit ihr sie mir vergrault :lol:die würde ich vom fleck weg heiraten und anschliessend zum islam konvertieren,damit sie verschleiert rumläuft :lol: :lol: :lol: 8) :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."