auspuff nvidea

  • wer hat eine NVIDEA anlage drunter und kommt aus NRW nähe Heinsberg, Düsseldorf?
    würde sie gerne in echt mal hören...
    danke schon mal im voraus..
    die letzt auspuffanlage hat mir fast 1000€ gekostet und ich bin unzufrieden damit...zu leise...
    alexwer hat eine NVIDEA anlage drunter und kommt aus NRW nähe Heinsberg, Düsseldorf?

  • Hi,


    ich denke mal du meinst die Invidia Anlage!?
    Wenn ich da richtig liege kannst du dich gern per PN bei mir melden komme aus nähe Heinsberg ( Übach-Palenberg ) und habe die Anlage drunter. Also bin gern bereit dich probehören zu lassen.



    Gruß
    Dennis

  • :roll: :roll:


    Ja ich denke auch er meint die Invidia N1 und nicht die GT300.
    Wenn du Sie hören möchtest dann komm doch bei meiner Aussfahrt in den Spessart vorbei da ist Marcus G auch immer dabei dann kannst du Sie dir anhören. Allerdings müsstest du da noch warten bis Ende April anfang Mai.
    Kann dir nur sagen das Ding ist verdammt laut ohne Silencer und grenzt schon fast an körperverletzung! :D


    Probiers doch mal bei Youtube und gebe da mal S2000 und Invidia ein dann kannst du dir schon mal ein Bild machen!
    Kann dir uch empfehlen mal die Skunk2 anzuhören ist baugleich mit der Invidia etwas billiger und ein ganz klienes Stück leiser!