Fahrsicherheits - Trainings auf dem Sachenring

• Hallo zusammen, für alle die sich immer mal gedacht haben, so ein Training sollte ich auch mal machen, hier das in meinen Augen sehr gut Angebot von Honda-Autohaus Fugel in Chemnitz.
    Basis-Training: ( Beschreibung unter diesem Link: Klick mich )

26.05.2008 (Montag) 99 €
    27.06.2008 (Freitag) 99 €
    06.09.2008 (Samstag) 119 €

Normal Preise:
    .
    Wochentags 155,- € / ADAC – Mitglieder: 145,- €
    .
    Sa./So./Feiertag 175,- € / ADAC – Mitglieder: 155,- €
    .

Melden könnt ihr euch bei Herrn:
    .
    Martin Löser
    Öffentlichkeitsarbeit
    0371 8151144
    m.loeser@honda-fugel.de

.
    oder bei mir, und stelle dann den Kontakt her, wie ihr wollt.

• Zitat

Original von zwergschwein
    Hallo Jimmi,
    Ist das so ein Gruppenangebot nur für den S ? Wär mal eine option :thumbup:

nein, ist es nicht, das macht das Autohaus Fugel ja für alle Kunden, und die kaufen halt nicht unbedingt einen S2000.

Und Achtung, das ist KEIN Rennstrecken-Training, sondern wie im Link geschrieben ein Fahrsicherheits-Training.
    Der Preis ist aber echt spitze.

Ich werde aber auch wieder versuchen dort in Rennstrecken-Training zu organisieren, und wenn sich da dann einfach mehr S2000 Fahrer anmelden, sind wir eine "only S2k" Gruppe zumindest vom Motor her :D

• Zitat

Original von blafasel
    Jo Jimmy! Das Rennstreckentraining da am Sachsenring steht bei mir ganz oben auf der Liste der Events dieses Jahr :thumbup:

Das letzte Mal hat richtig Spass gemacht!

Das freut mich natürlich Bernd, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich dich ja schon längst als gesetzt gelistet :lol: :thumbup:

• Zitat

Original von fossi
    Mich hoffentlich auch :roll:

Gruß

Armin

Hallo Armin,

was sagt dir das

ZITAT:

ch werde aber auch wieder versuchen dort in Rennstrecken-Training zu organisieren, und wenn sich da dann einfach mehr S2000 Fahrer anmelden, sind wir eine "only S2k" Gruppe zumindest vom Motor her

;) :thumbup:

• Zitat

Original von fossi
    Habe ich schon gelesen. Nur wer weiss, was sonst noch alles mit so einem Massenmotor rum fährt :D

Gruß

Armin

die hälfte der Motoren fährt ja schon in "Artfremder" Umgebung rum :D .