WIKI Login Scriptfehler

  • Hallo Jungs!


    Ich habe nach wie vor das Problem, dass ich nicht ins Wiki einloggen kann. Würde ja gern hie rund da was schreiben, aber geht ohne Login ja nicht.


    Hier mal das Bild vom Fehler:



    Kommt direkt nach dem Absenden der Logindaten.


    Als Benutzername verwendete ich: Los Eblos
    Kennwort wie auch hier im Forum.


    Es passiert, egal welchen Browser ich nehme. Ich habe auch die Cookies von S2k.de bereits entfernt und nochmal getestet. Cookies sind generell bei mir gestattet.


    Könntet ihr dem bitte mal auf den Grund gehen? Mal das Debugging einschalten, und dann schauen, was das Wiki meldet?


    Danke und viele Grüße,
    Lars!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ja keine Ahnung warum es bei mir nicht geht. Es ging noch nie. Das soll ja mal heraus gefunden werden, bitte bitte :)


    Ich war mit dem S 2 Stunden draußen! Offen!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++