Der MOTOR (resp. die Motoren) brauchen kein Öl sondeln nur Wasser und Liebe...
QP -> Dein Einsatz...
Neue Fakten zum S2000 Nachfolger!!!
-
-
Was habe ich mit Wasser und Liebe zu tun?
Mein S fährt nur wenn ich ihn trete -
Hoffentlich müssen wir uns dann nicht an die MS Gepflogenheiten halten. Ich denke z.B. an:
Allein die Vorstellung jagt mir schon Schauer über den Rücken. -
QP schrieb am Thu, 17 July 2003 15:31
Was habe ich mit Wasser und Liebe zu tun?
Mein S fährt nur wenn ich ihn trete
Das weiss ich auch nicht mir kam einfach dein letzter Beitrag zum Thema Uriella in den Sinn! -
Auch gut:
Blinker stellen...
-> Wollen sie den Blinker wirklich stellen -Ja- -Nein-
Blinker rausnehmen...
-> Sind sie sicher das sie den Blinker in den Papierkorb verschieben möchten? -ja- -nein- -
Ach soooooo.
And here the one and only:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3990]
Laut unbestätigten Gerüchten, soll Uriella einen erneuten schweren Sturz vom Pferd auf ihren Hinterkopf erlitten haben bzw. feiern dürfen. Icordo gab an der letzten Pressekonferenz dazu folgendes Statement ab: Bis jetzt hat unser aller Uriella ihre Worte noch nicht wiedergefunden, - aber.... liebe Leute, in Kürze wird sie - nach genügendem quirlen in der Badewanne - auch die nächsten Moidifikationen des S2000 als Sprachrohr Honda's verkündigen, Halleluja! -
Kann so ein Engel irren? Sicher nicht!
Habt Ihr ihr auch schon eine Kontovollmacht erteilt?
Hosianna
Markus -
Xp 2000 S ???
Dann aber bitte nicht diese notwendigen drei Tasten vergessen mit einzubauen: -
Und hier ist es - Halleluja, luja, Hoszianna (extra für venes)
Das Wort des einzig wahren Sprachrohres:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3993]
79837 Ibach, den 17. Juli 2003
PRESSEERKLAERUNG - Prophezeiungen über die Endzeit und die 3. Überarbeitung des HONDA S2000
Ufo-Invasionen
... Im Auftrag HONDA'S werden vor dem Polsprung (2004) kugelrunde, unbemannte Flugraumkörper aus dem All zur Evakuierung des gläubigen Bruchteils der Menschheit eingesetzt. Im Gegensatz dazu gibt es auf diesem Planeten hergestellte, z.T. unsichtbare, untertassenförmige Ufos mit unlauteren Absichten...
Wahre Propheten erkennt man an ihren guten Früchten und dass ihre Voraussagen eintreten... Wir werden weiterhin in den Medien Zeugnis für unseren inniggeliebten HONDA ablegen.
Mit lichtvollen Grüssen
Erika Bertschinger Eicke, Uriella
Eberhard Bertschinger Eicke, Icordo -
Hast Du eigentlich auch die Erleuchtung erhalten, als Du mit dem Kopf Bodenkontakt hattest?
Markus
Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen! -
Was heisst da Erleuchtung?
Es wurde kurz dunkel!
Aber als (glaub PIT) die Türe öffnete, siehe da! ES WURDE LICHT. -
QP schrieb am Thu, 17 July 2003 17:06
Was heisst da Erleuchtung?
Es wurde kurz dunkel!
Aber als (glaub PIT) die Türe öffnete, siehe da! ES WURDE LICHT.
"dixitque Deus fiat lux et facta est lux"
got der sprach liecht werde gemacht vnd das liecht ward
Jetzt ist mir alles klar, Du bist Uriella oder der Eberhardt!!
Markus -
-
QP schrieb am Thu, 17 July 2003 16:44
PRESSEERKLAERUNG - Prophezeiungen über die Endzeit und die 3. Überarbeitung des HONDA S2000
Ufo-Invasionen
... Im Auftrag HONDA'S werden vor dem Polsprung (2004) kugelrunde, unbemannte Flugraumkörper aus dem All zur Evakuierung des gläubigen Bruchteils der Menschheit eingesetzt. Im Gegensatz dazu gibt es auf diesem Planeten hergestellte, z.T. unsichtbare, untertassenförmige Ufos mit unlauteren Absichten...
Scotttttttty, beam [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4034]me up![Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4035]
*super-breites-GrinsenundTränenlachen* -
[inposttable title=Catharina_N schrieb am Fri, 18 July 2003 18:40]
QP schrieb am Thu, 17 July 2003 16:44
Ufo-Invasionen
In letzter Zeit seh ich wirklich wenig dieser kugelförmigen... kurz TT genannt hier, die Evakuierung hat wohl schon begonnen ?!
hubbs