ja ist mein S
fragst sicherlich, weil der bischen anders aussieht, als auf manchen bildern,
die auspuffanlage wurde verkauft,deshalb wurde für kurze zeit eine OEM anlage verbaut. die felgen wurden auch verkauft, deshalb erstmal auf 16 zol OEM
ja ist mein S
fragst sicherlich, weil der bischen anders aussieht, als auf manchen bildern,
die auspuffanlage wurde verkauft,deshalb wurde für kurze zeit eine OEM anlage verbaut. die felgen wurden auch verkauft, deshalb erstmal auf 16 zol OEM
ZitatOriginal von HH-S2000
ja, also angepeilt sind 100kg, aber das wird glaube ich sehr schwer zu verwirklichen habe den S bevor ich den abgegen habe gewogen! halbvoller tank mit mir drin 1280kg,das war schon ein guter wert!
Habe ja nicht Deine Maße im Kopf, aber am leichtesten geht's wenn Du magersüchtig wirst
jep, das ist richtig! ich bringe mittlerweile schon paar kg auf die waage, muss sich aber was ändern
... einfach die Freundin zu Hause lassen, das bringt auch schon n paar Kilo
ZitatOriginal von HH-S2000
ja ist mein S
fragst sicherlich, weil der bischen anders aussieht, als auf manchen bildern,
die auspuffanlage wurde verkauft,deshalb wurde für kurze zeit eine OEM anlage verbaut. die felgen wurden auch verkauft, deshalb erstmal auf 16 zol OEM
Ja, deshalb frage ich. D.h. also er ist mit der Doppelrohranlage nach Kehl transportiert worden und die haben ihn dann auf OEM und dann wieder auf die Singleanlage umgerüstet ? Der 2006er hatte doch schon die ovalen OEM-Rohre.
Warum wurde denn die Bremsanlage wieder getauscht ?
Hallo Farid,
prima Sache mit Deinem S. Wo hast Du denn die Carbon-Teile her? Denk bitte besonders an den Soundfile Deiner neuen Anlage(Auspuff)
Freue mich auf weitere Bilder...
Gruß,
Matty
Das ist Farid live
Der baut dauernd um Ich möcht' mal wissen wieviel verschiedene Bremsanlagen da schon am Wagen waren...
@ drehzahl, also richtig der 2006 hat die ovalen endrohre. die ist auch noch hier bei mir in der garage! ich hatte damals umgebaut auf eine andere auspuffanlage.
die habe ich dann als mein auto in kehl war verkauft und damit das auto noch dort bewegt werden kann, wurde einfach mal ne oem anlage mit den runden endrohren raufgebaut. und jetzt ist eine single drauf
matty, soundfile gibt es auf jeden fall, wenn alles fertig ist
ich hatte die 8 kolben k-sport drauf,habe die bevor ich das auto nach kehl geschickt habe ausgebaut und die serienbremsen wieder eingebaut. Frag mich nicht wieso ich das getan habe
jetzt habe ich mich aber für eine 4 kolben movit entschieden,ist besser dosierbar,ich denke mal ne 4 kolben ist die perfekte variante!
Ich war aber kurz davor mir entweder ne spoon 4 kolben zu holen oder doch die 6 kolben von J'S. aber ich bleibe ersteinmal bei 4 kolben movit
Neben den ganzen Umbauten fährst du aber noch , oder ???
ja klar, das ja die hauptsache
also ich schätze mal si ungefähr, das das auto wieder ende märz unter meinem arsch ist,dann startet die saison für mich.
Dann ist erstmal stop mit umbauen etc. dann eventuel noch im winter oder so
ZitatOriginal von HH-S2000
jetzt habe ich mich aber für eine 4 kolben movit entschieden,ist besser dosierbar,ich denke mal ne 4 kolben ist die perfekte variante!
Farid,
kann Dir beipflichten, bin mit meiner 4 Kolben Movit voll auf zufrieden und die hat bei mir im Renneinsatz noch ganz andere Dinge zu tun.
So bin ich z.Bsp. auf der GP Strecke und DTM Strecke vom Nürburgring ohne Probleme gefahren, auch die Rechts nach der langen Start-Ziel war überhaupt kein Problem, ich konnte den gesamten Stint von 1h durchfahren, ohne auch nur die geringsten Anzeichen von nachlassender Bremswirkung.
Dabei ist dies eine der bremsenmördernden Streckenabschnitte überhaupt!
Gruß,
Andreas
hast ja auch die gelochten scheiben,oder? man hört oft, das gelochte nen größeren verschleiß haben oder reißen gerne mal!
eventuel tausche ich die im sommer gegen geschlitze von J'S oder so
mal schauen
na endlich kommt das mit den Diff noch
dachte schon Du hast es vergessen
ansonsten bez. Gewichtsreduktion kannst Du Dich vielleicht noch mit Peter (knonaueramt) in Verbindung setzen
der ist glaub ich auf 1080 kg runter oder so
ja, bin mit ihm schon seid längerem im kontakt!
Passt
das erste was er mir gesagt hat: Die Klimaanlage kannst gleich als erstes rausschmeissen - wiegt 25 kg und bringt nix, wir fahren ja keinen SLK
Das sag ich ihm ja auch dauernd! Aber Farid ist da beratungsresistent.
Bei meinem hab ich die Klima auch schon rausgeschmissen. Völlig nutzloses Gerät im S2000...
hehe, ne die klima bleibt bei mir drin! die kann immernoch raus, aber erstmal bleibt die drin
Hmm... aber 25 Kilo sind schon viel...
sinds denn wirklich ganze 25 Kilo??
das muß ich mir mal genau überlegen...
MfG
ja ungefähr, da sind ja noch die ganzen leitungen dabei, die wiegen schon einiges!
ich bin nicht so ein Gewichtsjunkie, aber wenn dann würd ich das Ding auf jeden Fall entsorgen
wozu hat man ein Cabrio - tschuldigung Roadster - und wir leben ja nicht in Florida wo Dir 45° auf die Mütze knallen