• Zitat

Original von bpaspi
    Was seh ich da für'n Karton? Etwa mit USPS versendet? :lol: :lol:
    Kein Wunder die Teile waren so lang unterwegs :lol: :lol: "Priority" bedeutet bei denen innerhalb eines halben Jahres! :twisted:

Der Deutsche Zoll lässt sich die meiste Zeit dabei :thumbdown:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von HH-S2000
    wann kommt ihr in hamburg an??

Fahren am Freitag durch den Elbtunnel nach Norden, dann Samstag abend zu einer Hochzeit in HH, am Sonntag würden wir uns gerne gegen Mittag mit Dir treffen und uns mal Deinen S aus der Nähe anschauen, egal ob er läuft oder nicht!

Laß uns am Sonntag zusammen telefonieren.

Gruß,

Andreas

• Zitat

Original von TOYKILLA
    Sehr geile Auto. Hab mir grade mal die 30 Seiten durchgelesen und muss sagen der Aufwand hat sich doch gelohnt :D

Wenn der S jetzt noch so schnell gemacht wird wie er aussieht ja, sonst hat Farid für meinen Geschmack auf halben Weg halt gemacht. Mit dem S fällst Du auf wie ein bunter Hund und jeder Idiot will ein Rennen. Wenn Dich dann so eine aufgepustete Seat Tüte wegpustet mit Deinen J's Teilen, möchte ich nicht am Steuer sitzen.

Nur meine Meinung, zu so einem prima Auto gehört auch Leistung! Aber bald ist ja wieder Winter und Farid kennt da unten nahe Frankreich nen prima Tuner.

Andreas

• Ja vollkommen richtig.Ich habe auch nur von der Optik gesprochen.So ein Auto braucht auf jedenfall Leistung sonst ist alles nur Bling Bling :D

Aber schön ist er schon mal :thumbup: .Würde ich auch gerne mal live sehen.

Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

• Zitat

Original von TOYKILLA
    Aber schön ist er schon mal :thumbup: .Würde ich auch gerne mal live sehen.

Schön ist er, hab Ihn live in Hamburg gesehen als wir Farid besucht haben. Auch wenn an dem Tag noch nicht alles fertig. Hochwertige Teile und gute Verarbeitung, bei dem Preis sollte man dies auch erwarten.

Es gibt also noch mehr solcher positiv Verrückten :nod:

• also eins kann ich schonmal sagen. der S2000 so wie er da momentan steht ist verdammt schnell geworden :nod:

es hat doch alles in allem was gebracht was ich gemacht habe.

das gesamte setup überzeugt mich.

nur noch paar letzte feinheiten werden gemacht, dann ist schluß.

habe da kein bock mehr ewig dran rumzuschrauben.
    Ich werde keinen cent mehr in das ding stecken.

die besten mods an performance die man treffen kann jetzt ohne kompi, turbo oder ITB ist

Gewicht raus, kurzes diff, leichte felgen, leichtes fahrwerk und ne vernünftige abgasanlage plus vernünftige airbox :nod:

das fahrwerk ist der hammer, wiegt ungefähr 3 kg weniger als das AST alu fahrwerk und ist um welten besser, dabei ist das fahrwerk noch nicht einmal eingestellt.

das kommt jetzt alles die tage, muss die spur und den sturz richtig einstellen lassen, dann laß ich es richtig krachen :nod:

• Zitat

Original von HH-S2000
    die besten mods an performance die man treffen kann jetzt ohne kompi, turbo oder ITB ist

Gewicht raus, kurzes diff, leichte felgen, leichtes fahrwerk und ne vernünftige abgasanlage plus vernünftige airbox :nod:

Nö sehe ich nicht so Farid. Zylinderkopf bearbeiten lassen von einem Spezialisten, mehr Flow bei Intake und Exhaust (ok) und dann mittels Piggyback oder Steuergerät alles zusammen abstimmen lassen.

Kurzum, so wie Bernd ;)

Dann hast Du Leistung, obwohl der Gewichtsweg schon mal nicht schlecht ist um Dein Defizit zu einem Rennfahrer auszugleichen :D

Andreas

• Willst du dein Alu AST nicht verkaufen? Was hast du mit der alten Airbox gemacht?

Schick mir mal eine PM wenn die Teile zum Verkauf stehen.

Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

• Micha, also damit mein ich das die höhen auf allen seiten verschieden sind, habe da nix eingestellt,genauso wie die klicks etc. hatte so eine null bock phase, wo ich einfach nix machen wollte an der karre.

aber das ändert sich genau ab heute :nod:

heute werde ich das fahrwerk auf allen seiten versuchen perfekt in der höhe einzustellen und mich näher mit den klicks zu beschäftigen. Am montag werde ich dann zum spurvermessen fahren, werde so wie es aussieht rundum -2,5- -3 grad sturz fahren :D

werde das mal ausprobieren, da ich auch rundum die selben felgen und die selben reifenbreiten fahre :nod:

TOYKILLA, ne habe die airbox sowie auch das AST fahrwerk verkauft.
    habe aber noch nen JS racing heckflügel, falls du daran interesse hast?

Andy, das problem ist das es für den 2006 S2000 2,0 liter noch keine richtige freiprogrammierbare software gibt, die ich verwenden kann :?
    Hondata meinte eventuel ende des jahre bzw. mitte nexten jahres :?

• Zitat

Original von HH-S2000
    Andy, das problem ist das es für den 2006 S2000 2,0 liter noch keine richtige freiprogrammierbare software gibt, die ich verwenden kann :?
    Hondata meinte eventuel ende des jahre bzw. mitte nexten jahres :?

Ich dachte Hondata hat schon Maps für den DBW?

Anyway, gehst Du einfach auf boomslang

und holst Dir:

e-Manage Plug & Play Harness
    06-07 Honda S2000

für 199 US$, dann kaufste Dir noch mein Greddy und fertig bist Du. Funzt einwandfrei mit DBW.

So einfach ist Tuning. Dann noch ne ordentliche Widebandsonde in den Krümmer, rein ins Greddy und schön auf Target AFR's tunen.

Andreas