Auweia, echt ärgerlich, wie ist das denn passiert?! Aber bis zur Ausfahrt hat der Lackierer das doch sicher geschafft
Apropos: Andy?! Können wir irgendwie behilflich sein?
Grüße
Mel
Auweia, echt ärgerlich, wie ist das denn passiert?! Aber bis zur Ausfahrt hat der Lackierer das doch sicher geschafft
Grüße
Mel
Habt ihr nicht spontan Bock nachmittags auf der Tour ne Runde durch Esslingen zu brausen?
so ala Special Parade für das Hochzeitspaar (die Freunde von mir)
Keine Ahnung wie was genau...war einfach ein spontaner Gedanke
Für mehr lässt mich meine Kreativität im Moment noch hängen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mel S.
Grüße
Mel
leider war der bordstein etwas hoch. ist schon ein sehr sehr hässliches geräusch.
ps: sag einen gruß an ron (mx-5)
ZitatOriginal von carbonalex
leider war der bordstein etwas hoch. ist schon ein sehr sehr hässliches geräusch.
ps: sag einen gruß an ron (mx-5)
Mach' ich
Ich drück dir die Daumen, dass man bald nix mehr sieht!
@Eric: Du lässt wirklich nicht locker
ZitatOriginal von Mel S.
@Eric: Du lässt wirklich nicht locker
kennst mich doch nicht anders!
Ich kann den Auspuff hinten losmachen damits auch zünftig scheppert
BTW, ausser dem Treffpunkt in Esslingen mit Erik hab ich noch nichts gehört. Wie sieht's aus?
Hat überhaupt Jemand von Andy nochmal was gehört/gelesen?
Ich werde auch langsam ungeduldig ... wäre schade, wenn es kurzfristig kippt und wir so schnell keine Alternative finden (außer die Hochzeit bei Erik *ggg*)
*pmschreib*
Grüße
Mel
hallo Leute ich hatte vor 2 Wochen einen Bandscheiben Vorfall dachte es ist bis dato besser aber leider nicht könnte dieses mahl jemand die ausfahrt für mich übernehmen würde echt super
Gruß
andy
ZitatOriginal von TTV-Tuning
hallo Leute ich hatte vor 2 Wochen einen Bandscheiben Vorfall dachte es ist bis dato besser aber leider nicht könnte dieses mahl jemand die ausfahrt für mich übernehmen würde echt super
Gruß
andy
hallole Andy,
na dann wünsch ich dir alles Gute und werd bald wieder fit, ich kenn das leider auch, es ist ein Kreuz mit dem Kreuz.
......fällt jetzt der Termin komplett aus ?
Wo sind denn diejenigen die sich rund um Stuggi-Town oder Alb besonders gut auskennen ????
Ich würde mich ja anbieten, aber das ist nicht unbedingt mein "Fahr-Revier" ....
PS ich hatte dir schon 2 Nachrichten bzgl. Ferodos Belägen geschickt, hast du die Post nicht erhalten ????
Hey Andy,
auch von mir GUTE BESSERUNG!!!
Echt schade ... hoffentlich müssen wir nicht ganz absagen
Ich bin kein Führungstier und habe auch keine Route im Kopf, leider an dem Tag auch meinen Freund nicht dabei, der sonst Guiden könnte.
Die Möglichkeit, uns von Black-Forest-Rastelli durch eben diesen führen zu lassen, besteht ja mit Sicherheit, oder
Andy, hast du schon eine Tour ausgearbeitet und könntest uns diese zur Verfügung stellen?
Wer ist denn nun definitiv dabei und könnte evtl. so kurzfristig eine kleine Tour planen?! Muss ja nicht den ganzen Tag dauern ... ein bisschen fahren, was essen ...
Meldet euch doch bitte nochmal !!
Viele Grüße
Mel
Hallo Mel,
ich bin leider nicht dabei, mein S2000 ist noch diese Woche beim Lackierer. Wenn mich eine gewisse Firma aus Baden nicht so kläglich im Stich gelassen hätte würde mein Wagen schon seit 4 Wochen durch die Sonne (die jetzt schon so lange ununterbrochen scheint) fahren.
@ Andy: gute Besserung! Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal
hy,
was isch denn jetzt am Samschdaaag ?
..der Andy hot doch sicher a Tuur em Kopf oder uffm Babier .....
fahre mer irgendwo uff der Alb a Ronde, bitte aber net durch der Schwarzwald, do fahre ja emmer rom.
der Micha isch doch fascht uff der Alb dohoim ......
...oder hocket mer bloss zemma on trenged ebbes......
Weiß auch nicht, wahrscheinlich geht mal wieder eine Tour den Bach runter - dabei hab ich mich so drauf gefreut
Micha ist - glaube ich - gar nicht dabei?
Ansonsten scheint das Interesse hier ja auch recht gering zu sein ... oder es sieht keiner ... oder Helmut, dich versteht hier keiner
Zusammenhocken geht immer, wenn das Wetter passt, wäre ein paar km fahren ja nicht verkehrt.
Mal sehen, ob bis Freitag noch was passiert
wie gesagt...
.
..
...
ach nein - ich will mich nicht nochmal wiederholen!
Sorry Mel
tut mir echt leid, ich hatte mich auch drauf gefreut. Aber nützt ja nichts. Mein S2000 ist einfach noch nicht fertig.
Ich verspreche: bei der nächsten Tour bin ich dabei
Gruß
Bernd
Mädels, was ist jetzt ?
bis Samstag Mittag muß ich noch arbeiten.......
werde mich mal kurzentschlossen entscheiden, Stuggi ist halt doch ne Ecke weg
Uwe
Hey Bernd, du musst dich doch nicht entschuldigen ... oder meinst du etwa, dass nur wegen dir die Ausfahrt nicht stattfinden wird Im Ernst: Ich drücke dir die Daumen, dass dein S bald komplett fertig ist ... dann kommst du nochmal vorbei, um uns den zu zeigen
Ich plane meinen Samstag jetzt auch anders ... Vielleicht klappt es ein anderes Mal in diesem Jahr *hoff*
Viele Grüße und ne schöne Woche ... wir werden diese am Lago Maggiore genießen